Veröffentlicht inVermischtes

Hochzeit endet im völligen Desaster! Unfassbar, was dieses Paar miterleben muss

Hochzeit endet im völligen Desaster! Unfassbar, was dieses Paar miterleben muss

Hochzeit.jpg
Diese Hochzeit sollte ganz und gar nicht rund laufen. (Symbolbild) Foto: dpa

Na, wenn dieses Pärchen aus Großbritannien mal kein Anrecht auf den Titel „Größte Pechvögel am Tag der eigenen Hochzeit“ hat…

Jim (40) und Amelia (41) wollten eigentlich nur ihre Hochzeit feiern. Doch dann ging wirklich alles schief, was schiefgehen konnte.

Paar will Hochzeit feiern und wird von Pechsträhne verfolgt

Alles begann damit, dass sie ihre Eheschließung wegen der Corona-Pandemie drei Mal verschieben mussten.

Dann wurden am Hochzeitstag einige Gäste stundenlang vom Abholservice warten gelassen. Bevor das Paar dann endlich zum Altar schreiten sollte, gingen auch noch die Ringe verloren.

Du denkst, es kann nicht schlimmer kommen? Oh doch!

————————————

• Mehr Themen:

Hochzeit: Vier Tage nach der Trauung wird die Braut getötet – ausgerechnet ER soll der Täter sein

Hochzeit: Unfassbar! Eltern kommen nicht zur Trauung – sie ziehen ausgerechnet DAS vor

Hochzeit: Braut verbietet ihrer Trauzeugin ausgerechnet DAS – „Lächerlich“

Hochzeit: Bräutigam hat trauriges Geheimnis – erst nach dem Ja-Wort erzählt er es seiner Braut

————————————-

Hochzeit: Bräutigam lässt seine Braut fallen

Denn nachdem die Hochzeit über die Bühne gegangen war, wollte Jim seine Amelia romantisch über die Schwelle tragen. Blöd nur, dass er stolperte und sie fallen ließ, wobei sich die frischgebackene Ehefrau prompt drei Rippen brach. Die Hochzeitsnacht verbrachten die beiden dann im Krankenhaus.

Weiter ging die Pechsträhne laut dem britischen Portal „Mirror“ mit zwei verpassten Flügen nach Ibiza in die Flitterwochen, verlorenen Pässen sowie Brieftaschen.

Und als Amelia und Jim dann endlich wieder zu Hause in Großbritannien waren, waren die Haustürschlüssel verschwunden – die lagen nämlich noch im Hotel auf Ibiza.

Trotz Hochzeits-Desaster: Aufgeben keine Option

Freunde fragten das Brautpaar später, wieso sie eigentlich nie aufgegeben hätten bei all dem Pech. Doch das sei für die beiden nie eine Option gewesen, heißt es.

Mittlerweile können Amelia und Jim sogar über die ganzen Missgeschicke und Probleme lachen.

Na, wenn das mal nicht die Geschichte einer unvergesslichen Hochzeit ist. (fb)