Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Kreisliga B

Heimische Vereine in der Gruppe 4

18.07.2013 | 15:28 Uhr
Heimische Vereine in der Gruppe 4
Kreisliga-B-Aufsteiger RSV Hattingen II.Foto: Manfred Sander

Hattingen. Fast alle Hattinger Fußball-B-Kreisligisten wurden in die Kreisliga B 4 eingeteilt.

SG Hill, TuS Hattingen II, Hedefspor II, DJK Märkisch, FC Sandzak und RSV Hattingen treffen dann auf FC Neuruhrort II, DJK Wattenscheid IV, SV Waldesrand Linden II, Linden-Dahlhausen II, CSV SF Linden I, SW Eppendorf II, DJK Adler Dahlhausen, Amac Spor Dahlhausen und Hammerthaler SV. Staffelleiter ist Wolfgang Waßerloos. Aufsteiger TuS Hattingen III spielt hingegen in der Kreisliga B3.



Kommentare
Aus dem Ressort
Münsters Profis in Obersprockhövel
Fußball: Westfalenpokal
Wenn Dienstagabend der Landesligist SC Obersprockhövel um 19 Uhr die Profis des SC Preußen Münster in der ersten Runde des Westfalenpokals erwartet, ist er natürlich krasser Außenseiter. Das ging dem Drittligisten aus Münster kurzem ganz ähnlich, als er im DFB-Pokal auf den FC Bayern München traf....
TuS Hattingen zeigt sich verbessert
Handball
Eine Woche vor dem Start der Meisterschaft hat Handball-Verbandsligist TuS Hattingen einen Schritt nach vorne gemacht. Die Mannschaft von Trainer Frank Osterloh besiegte im Test den Niederrhein-Verbandsligisten Kettwiger TV deutlich mit 38:28.
Aufsteiger Sprockhövel feiert ersten Sieg
Jugendfußball
Das ging ja fix. Die A-Jugend-Fußballer der TSG Sprockhövel haben nun wirklich nicht lange gebraucht, um ihren ersten Westfalenliga-Sieg in der Vereinsgeschichte einzufahren. Die Mannschaft von Trainer Andrius Balaika gewann ihr Auftaktspiel in der zweithöchsten deutschen Jugendspielklasse gegen...
Zweite Mannschaft der Sportfreunde im Einsatz
Fußball: Kreisliga A
Die zweite Mannschaft der Sportfreunde Niederwenigern bestreitet am Dienstag ihr vorgezogenes Meisterschaftsspiel bei der SpVgg. Steele 03/09. Die Begegnung auf dem Kunstrasenplatz Langmannskamp an der Steeler Straße 580 wird um 19.30 Uhr angepfiffen.
Hedefspor zerlegt Wattenscheid 08
Landesliga
Landesligist Hedefspor Hattingen hat sein zweites Heimspiel der Saison fulminant mit 7:0 gewonnen und Wattenscheid 08 keine Chance gelassen. Hedefspor hätte sogar noch höher gewinnen können, zwei Tore wurden den Hattingern jedoch aufgrund von Abseitsstellungen verwehrt.
Umfrage
Wer soll Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft werden?

Wer soll Kapitän der Fußball-Nationalmannschaft werden?

 
Fotos und Videos
Linden zerlegt Obersprockhövel
Bildgalerie
Landesliga
Spannendes Spiel zwischen den Sportfreunden
Bildgalerie
Fußball Landesliga
Heißes Lokalderby zwischen TuS Blankenstein und AC Hattingen
Bildgalerie
Fußball Kreisliga
TSG Team Saison 2014/15
Bildgalerie
Oberliga