Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Fotostrecke

Halbfinale der Fußball-Stadtmeisterschaft Hattingen

19.07.2012 | 20:31 Uhr Zur Zoomansicht  
Am Donnerstag, den 19.07.2012 fand auf der Platzanlage an der Waldstraße in Hattingen das Halbfinale der Fußball-Stadtfeldmeisterschaften zwischen Hedefspor und AC Hattingen (in den blauen Trikots) statt. Im Bild zu sehen sind die Spieler Ilhan Tas und Dincalp Güver (re.). Foto: Olaf Ziegler / WAZ FotoPool
Am Donnerstag, den 19.07.2012 fand auf der Platzanlage an der Waldstraße in Hattingen das Halbfinale der Fußball-Stadtfeldmeisterschaften zwischen Hedefspor und AC Hattingen (in den blauen Trikots) statt. Im Bild zu sehen sind die Spieler Ilhan Tas und Dincalp Güver (re.). Foto: Olaf Ziegler / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool / Olaf Ziegler

Hedefspor traf auf den AC Hattingen.

Olaf Ziegler

Kommentare
Fotostrecken aus dem Ressort
A-Jugend-Westfalenliga
Bildgalerie
TSG Sprockhövel - Ahlen
Fußball-Landesliga
Bildgalerie
Hedefspor - SC Hennen
Fußball-Oberliga
Bildgalerie
TSG Sprockhövel -...
Populärste Fotostrecken
Helene Fischer in Gold
Bildgalerie
Konzert
Gumball 3000 stoppt in Bottrop
Bildgalerie
Luxus-Rallye
So wird Rock im Revier
Bildgalerie
Festival
Königspaare aus dem Altkreis Brilon
Bildgalerie
Schützenfestsaison 2015
Neueste Fotostrecken
FIFA-Skandale unter Blatter
Bildgalerie
FIFA-Skandal
Ein halbes Jahrhundert Brooke Shields
Bildgalerie
Geburtstag
Tunesien
Bildgalerie
Fotos
Vom Klumpen Ton zum Krug
Bildgalerie
Handwerk
Kambodscha 2015
Bildgalerie
Fotostrecke


Funktionen
Aus dem Ressort
„Der Klassenerhalt wäre wie ein Aufstieg“
Fußball-Landesliga
Drei Spiele in Folge hat Landesligist SF Niederwenigern zuletzt gewonnen, der Klassenerhalt ist aber noch nicht gesichert. Wir sprachen mit Trainer...
Großer Umbruch in Sprockhövel
Fußball-Oberliga
Der Klassenerhalt ist zwar noch nicht hundertprozentig sicher, aber natürlich befassen sich die Verantwortlichen des Fußball-Oberligisten TSG...
Westfalia-Jugend wieder auf eigenen Füßen
Handball
15 Jahre lang war man im Juniorenbereich eins gewesen mit dem TuS Hattingen - zusammengefasst unter dem Namen JSG Hattingen-Welper. Dann aber wurde...
Märkisch wieder an der Spitze
Fußball: Kreisliga C
Durch den 5:2-Sieg gegen die SG Hill hat die DJK Märkisch in der Kreisliga C wieder die Spitze übernommen.
Obersprockhövel springt auf Platz acht
Fußball-Landesliga
Nach einem Spiel, in dem der SC Obersprockhövel nur wenige Ideen hatte und sich im Angriff schwer tat, sprang trotzdem ein Sieg heraus. Durch das 3:2...
Aus dem Ressort
Moritz Zöllner macht alles klar
Fußball: Kreisliga A
Nach der hohen Niederlage gegen die Reserve des TuS Heven und der knappen Niederlage gegen den WSV Bochum hat der TuS Hattingen wieder drei Punkte...
Hedefspor hält weiter Kurs Relegation
Fußball-Landesliga
Spiele mit vielen Toren waren in den vergangenen Wochen keine Seltenheit bei Hedefspor. Nun haben die Hattinger beim SV Wanne den knappesten aller...
Niederwenigern schießt sich in einen Rausch
Fußball-Landesliga
Fußballspektakel pur – die Sportfreunde Niederwenigern schossen sich im vorletzten Heimspiel der Saison in einen Torrausch – und das ausgerechnet...
TuS Blankenstein bietet Kaltehardt großen Kampf
Fußball: Kreisliga A
Mit 0:2 verlor der TuS Blankenstein beim Tabellenführer TuS Kaltehardt. Ein Punktgewinn wäre wohl aber auf Grund der guten Chancen der Gäste wohl...
TSG verpasst vorzeitigen Klassenerhalt
Fußball-Oberliga
Es mag merkwürdig klingen: Die TSG Sprockhövel hat das Auswärtsspiel gegen den SuS Stadtlohn zwar mit 0:1 verloren, doch die Chancen auf den...
Fotos und Videos
4:1 für die Sportfreunde
Bildgalerie
Fußball-Kreispokal
Oberliga mit TSG
Bildgalerie
Ausgleich
Landesliga mit SFN
Bildgalerie
Harte Punkteteilung
A-Junioren Westfalenliga
Bildgalerie
9:1 Sieg für die TSG
gallery
6898211
Halbfinale der Fußball-Stadtmeisterschaft Hattingen
Halbfinale der Fußball-Stadtmeisterschaft Hattingen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hattingen-sprockhoevel/halbfinale-der-fussball-stadtmeisterschaft-hattingen-id6898211.html
2012-07-19 20:31
Hattingen Sprockhövel