Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Fotostrecke

Halbfinale der Fußball-Stadtmeisterschaft Hattingen

Zur Zoomansicht 19.07.2012 | 20:31 Uhr
Am Donnerstag, den 19.07.2012 fand auf der Platzanlage an der Waldstraße in Hattingen das Halbfinale der Fußball-Stadtfeldmeisterschaften zwischen Hedefspor und AC Hattingen (in den blauen Trikots) statt. Im Bild zu sehen sind die Spieler Ilhan Tas und Dincalp Güver (re.). Foto: Olaf Ziegler / WAZ FotoPool
Am Donnerstag, den 19.07.2012 fand auf der Platzanlage an der Waldstraße in Hattingen das Halbfinale der Fußball-Stadtfeldmeisterschaften zwischen Hedefspor und AC Hattingen (in den blauen Trikots) statt. Im Bild zu sehen sind die Spieler Ilhan Tas und Dincalp Güver (re.). Foto: Olaf Ziegler / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool / Olaf Ziegler

Hedefspor traf auf den AC Hattingen.

Olaf Ziegler

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
TSG Team Saison 2014/15
Bildgalerie
Oberliga
Verbandspokal
Bildgalerie
6:7 nach E.
Landesliga-Auftakt
Bildgalerie
Remis
Der Landesligastart des SC Obersprockhövel
Bildgalerie
Landesligadebüt
Mannschaftsvorstellung
Bildgalerie
SF Niederwenigern
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Schulbeginn für I-Dötze
Bildgalerie
Einschulung
Glückwunsch zum Schulanfang
Bildgalerie
Fotostrecke
Bahnhöfe in NRW verwahrlosen
Bildgalerie
Bahnhöfe
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Junge WP bei der Gamescon2014
Bildgalerie
Neuheiten
Auftakt Bürgerwoche Ost
Bildgalerie
Werne
Neue Ausstellung
Bildgalerie
Geschichte
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
Umfrage
Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

 
Fotos und Videos
Testspiel
Bildgalerie
Fußball
Fußball
Bildgalerie
Minikicker
5. Hattinger Inline-Day
Bildgalerie
Inline-Skater-Rennen
Fussball der C-Jugend
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Aus dem Ressort
Bronze-Gewinner Wachkamp: „Das muss ich nicht noch einmal haben“
Strandsegel-WM
Er ist froh, dass er sich auf dieses Abenteuer eingelassen hat, und er ist auch glücklich darüber, dass er wieder Edelmetall mit nach Hause gebracht hat. Doch jetzt will er einen dicken Strich unter die ganze Sache machen. Nein, das muss er nicht noch einmal haben. Die Rede ist von Kurt Wachkamp,...
Trainer Resch im Doppelpack
Sportliche Familien
Trainingsarbeit beim Hammerthaler SV ist in dieser Saison eine familiäre Angelegenheit. Denn die HSV-Fußballer werden von Vater und Sohn gecoacht – von Hans-Peter und Julian Resch.
Winz-Baak freut sich auf das Abenteuer Verbandsliga
Tischtennis
Der Klassensprung liegt zwar schon ein bisschen zurück, doch sie sind immer noch stolz auf ihren Nachwuchs. Die Tischtennis-Jugend-Mannschaft des VfL Winz-Baak schaffte in der vergangenen Saison den Aufstieg und freut sich jetzt auf ihre erste Saison in der Westfalenliga. Los geht es am 30. August.
Kreisturnier hat sich etabliert
Tennis
In die zehnte Auflage geht an diesem Wochenende die EN-Kreismeisterschaft im Tennis.
Sprockhövel gegen Hamm am Freitagabend
Oberliga
Fußball-Oberligist TSG Sprockhövel hat das Meisterschaftsspiel gegen die Hammer SpVg. von Sonntag, 14. September, auf Freitag, 12. September, vorgezogen. Anstoß: 19.30 Uhr.