Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Fußball

Fußballstadtmeisterschaften

Zur Zoomansicht 15.07.2012 | 16:26 Uhr
Am Samstag, den 14.07.2012 fanden auf dem Sportplatz an der Waldstra§e in Hattingen die Fu§ballstadtmeisterschaften statt. Im Bild zu sehen ist eine Szene aus der Begegnung zwischen SF Niederwenigern und SuS Nierbonsfeld (in den blauen Trikots).  Foto: Olaf Ziegler / WAZ FotoPool
Am Samstag, den 14.07.2012 fanden auf dem Sportplatz an der Waldstra§e in Hattingen die Fu§ballstadtmeisterschaften statt. Im Bild zu sehen ist eine Szene aus der Begegnung zwischen SF Niederwenigern und SuS Nierbonsfeld (in den blauen Trikots). Foto: Olaf Ziegler / WAZ FotoPoolFoto: WAZ FotoPool / Olaf Ziegler

Die diesjährigen Fußballstadtmeisterschaften der Hattinger Herren fanden auf dem Ascheplatz an der Waldstraße statt.

Olaf Ziegler

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Derby in Holthausen
Bildgalerie
Unentschieden
Hedefspor gegen Iserlohn
Bildgalerie
Fußball-Bezirksliga
Niederwenigern siegt
Bildgalerie
Fußball
SCO gegen TuS 0:2
Bildgalerie
Fußball
SCO gegen Hedef 2:2
Bildgalerie
Fußball
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Die schönsten Leserbilder
Bildgalerie
C-L-Finale
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Tödliche Familientragödie
Bildgalerie
Mord
Historische Fotos im Schloss Oberhausen
Bildgalerie
Ausstellung
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Wiederherstellung
Bildgalerie
Bauarbeiten
Mittelalterfest in Garbeck
Bildgalerie
Kindergarten
Besuch beim BVB
Bildgalerie
Hinter den Kulissen beim...
Spiel ohne Grenzen
Bildgalerie
Schulwettbewerb
Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6879467/create

Aus dem Ressort
Zwei Neue für die TSG
Fußball: Oberliga
In der Gewissheit, auch in der nächsten Saison noch ein Oberligist zu sein, geht die TSG Sprockhövel am Sonntag in das Heimspiel gegen den 1. FC Gievenbeck (Anstoß: 15 Uhr, Baumhof).
Sportfreunde zum Topspiel gegen RWE II
Fußball: Landesliga
Rot-Weiss Essen II gegen die Sportfreunde Niederwenigern. Alles ist angerichtet für das nächste Spitzenspiel in der Fußball-Landesliga. Und wieder spielen die Sportfreunde eine Hauptrolle. Durch einen Sieg gegen RWE könnten sie mit dem Tabellenzweiten gleichziehen.