Dennis Starke Nachfolger von Ralf Bottmer

Dennis Starke ist neuer Vorsitzender der TuS-Badminton-Abteilung.Foto:Sander
Dennis Starke ist neuer Vorsitzender der TuS-Badminton-Abteilung.Foto:Sander
Foto: WAZ FotoPool

Hattingen..  Nachdem die erste Badminton-Mannschaft des TuS Hattingen in der abgelaufenen Spielzeit den souveränen Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat, sucht der Verein nun nach Verstärkungen.

Dabei werden sowohl erfahrene Spieler für die erste (Bezirksliga) und zweite Mannschaft (Kreisliga), als auch Anfänger bzw. Badminton-Interessierte gesucht. Trainiert werden kann beim TuS Hattingen jeweils montags in der Zeit von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrums Holthausen sowie freitags zur selben Zeit in der Bismarckhalle am Rathaus. Interessierte können sich bei Dennis Starke unter 0157 /5727545 melden.

Zudem wurde auf der Jahreshauptversammlung ein Generationswechsel im Vorstand vorgenommen. So wurde Jan-Richard Busse (25) als neuer Sportwart, Natascha Kallert (22) als neuer Kassenwart und Patrick Telders (28) als neuer Geschäftsführer gewählt. Dennis Starke (27) übernimmt den Vorsitz der Badmintonabteilung des TuS Hattingen vom langjährigen Vorgänger Ralf Bottmer.