Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Hattingen Sprockhövel

C-Junioren gesucht MGC will wachsen Klinger auf Platz 123

14.07.2008 | 20:45 Uhr

TELEGRAMME Der Fußballverein SC Obersprockhövel sucht für seine C-Jugendmannschaften noch Spieler. Diese müssen 1994 oder 1995 geboren sein. ...

... Wer Interesse hat und zum Probetraining kommen möchte, soll sich wie berichtet an die beiden Trainer dieser Jugend wenden. Die Handynummer des C2-Trainers Marius Lorenz lautet richtig 0176 / 96 70 98 12. Der Verein hatte versehentlich die alte Nummer mitgeteilt. Die C2 (Jahrgang '94) beginnt am 28. Juli wieder mit dem Training, sie trainiert montags und freitags. Die Nummer des C1-Trainers Frank Jahnke ist Tel: 344 60 80.

Der Minigolfverein MGC Felderbachtal sucht neue Spieler. "Derzeit haben wir 24 Spieler, die meisten davon sind allerdings passive." Das sagt der Kassierer im Verein, Dieter Niederdräing. Der MGC hat zwei Mannschaften: seine Vereinsmannschaft und die Senioren. Näherer Informationen bei Niederdräing, Tel: 20f14 09 und bei Lutz Pepping,Tel: 0202 / 246 20 20.

Die Österreich-Rundfahrt ist am Sonntag mit der siebten und letzten Etappe zu Ende gegangen. Der Hattinger Tim Klinger (Team Gerolsteiner) belegte in der Gesamtwertung des Radrennens Platz 123 von 129. Er fuhr die etwas über 1080 Kilometer in etwas weniger als 28 Stunden. Die Rundfahrt gewonnen hat der Österreicher Thomas Rohregger. Seine Zeit: 26:54,28 Stunden.



Kommentare
Aus dem Ressort
Respekt vor Torjäger Oerterer
Fußball-Oberliga
Wenn Fußballtrainer ihre Mannschaften in den vergangenen Jahren auf die SpVgg. Erkenschwick einstellten, dann wiesen sie im Vorfeld meist auf zwei Spieler hin. Auf Stefan Oerterer und Sebastian Westerhoff. Sprockhövels Trainer Robert Wasilewski kann vor dem Heimspiel der TSG Sprockhövel gegen...
Hedefspor auf eigenem Platz eine Bank
Fußball-Landesliga
Und wieder bekommt es Fußball-Landesligist Hedefspor Hattingen mit einem unmittelbaren Tabellennachbarn zu tun. Die Hattinger erwarten am Sonntag den SV Wanne 11, den sie am vergangenen Sonntag durch den Punktgewinn in Hennen überflügelten. Wanne verlor zeitgleich gegen den Tabellenführer Brackel.
Sportfreunde sind gewarnt
Fußball-Landesliga
Wenn sie richtig gefordert sind, dann sind sie auch da. Die Landesliga-Fußballer der Sportfreunde Niederwenigern waren zuletzt schon ein bisschen unter Druck geraten. Aber mit Druck können sie offensichtlich umgehen. Denn der 6:0-Sieg gegen Vogelheim war schon beeindruckend. Die Schwarz-Gelben...
Obersprockhövel noch einmal ohne Ramovic
Fußball-Landesliga
Landesliga-Aufsteiger SC Obersprockhövel steht weiterhin auf einem Abstiegsplatz, doch die Verantwortlichen bleiben ruhig. Vor allem Trainer Sascha Höhle, der mit seiner Mannschaft am Sonntag im Heimspiel gegen den SC Hennen einen neuen Versuch unternehmen wird, den zweiten Saisonsieg einzufahren.
TuS Hattingen sucht nach Beständigkeit
Fußball: Kreisliga A
Richtig angekommen ist der TuS Hattingen in der Kreisliga A noch nicht. Neben ein paar guten und ordentlichen Spielen reihten sich zuletzt immer wieder richtig schwache Vorstellungen ein. So auch in der Partie in der vergangenen Woche, als das Team von Christian Czajka 2:5 gegen den AC Hattingen...
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Unglückliche Niederlage
Bildgalerie
Handball-Verbandsliga
Spannendes Lokalderby in Niederwenigern
Bildgalerie
Fußball Kreisliga A
Niederlage am Wildhagen für TuS Hattingen
Bildgalerie
Fußball Kreisliga A
Weitere Nachrichten aus dem Ressort