Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Hattingen Sprockhövel

C-Junioren gesucht MGC will wachsen Klinger auf Platz 123

14.07.2008 | 20:45 Uhr

TELEGRAMME Der Fußballverein SC Obersprockhövel sucht für seine C-Jugendmannschaften noch Spieler. Diese müssen 1994 oder 1995 geboren sein. ...

... Wer Interesse hat und zum Probetraining kommen möchte, soll sich wie berichtet an die beiden Trainer dieser Jugend wenden. Die Handynummer des C2-Trainers Marius Lorenz lautet richtig 0176 / 96 70 98 12. Der Verein hatte versehentlich die alte Nummer mitgeteilt. Die C2 (Jahrgang '94) beginnt am 28. Juli wieder mit dem Training, sie trainiert montags und freitags. Die Nummer des C1-Trainers Frank Jahnke ist Tel: 344 60 80.

Der Minigolfverein MGC Felderbachtal sucht neue Spieler. "Derzeit haben wir 24 Spieler, die meisten davon sind allerdings passive." Das sagt der Kassierer im Verein, Dieter Niederdräing. Der MGC hat zwei Mannschaften: seine Vereinsmannschaft und die Senioren. Näherer Informationen bei Niederdräing, Tel: 20f14 09 und bei Lutz Pepping,Tel: 0202 / 246 20 20.

Die Österreich-Rundfahrt ist am Sonntag mit der siebten und letzten Etappe zu Ende gegangen. Der Hattinger Tim Klinger (Team Gerolsteiner) belegte in der Gesamtwertung des Radrennens Platz 123 von 129. Er fuhr die etwas über 1080 Kilometer in etwas weniger als 28 Stunden. Die Rundfahrt gewonnen hat der Österreicher Thomas Rohregger. Seine Zeit: 26:54,28 Stunden.



Kommentare
Aus dem Ressort
Sprockhövel nimmt die Hürde Ennepetal
Fußball-Kreispokal
Die TSG Sprockhövel hat im Wettbewerb um den Hagener Kreispokal die fünfte Runde erreicht. Im Duell der beiden Oberligisten schlug die Mannschaft von Trainer Robert Wasilewski am Freitagabend im Baumhof den TuS Ennepetal mit 1:0.
Eine große Unbekannte für Hedefspor
Fußball-Landesliga
Zwei Spiele liegt Hedefspor Hattingen in der Fußball-Landesliga zurück. Doch das wird sich am Samstag ändern. Denn um 14.30 Uhr steht das Nachhol-Auswärtsspiel gegen den SV Hilbeck an. Für das am vergangenen Wochenende ausgefallene Heimspiel gegen den Hasper SV gibt es dagegen noch keinen neuen...
TuS Hattingen II wittert wieder Morgenluft
Fußball: Kreisliga A
Eine nahezu unlösbare Aufgabe hat die zweite Fußball-Mannschaft des TuS Hattingen in dieser Saison übernommen.
Wichtiges Spiel für Franczyk-Elf
Fußball: Kreisliga A
Die zweite Mannschaft der TSG Sprockhövel steht vor einem ganz wichtigen Spiel. Denn der Tabellenvorletzte erwartet am Samstag im Baumhof um 16 Uhr den SC Berchum/Garenfeld II, der bisher nur einen Punkt mehr als die Mannschaft von Trainer Martin Franczyk eingesammelt hat.
Auf der Jagd nach dem schwarzen Panther
Judo-Safari
20 Kinder der Judo-Abteilung der TSG Sprockhövel haben jetzt ihr Judo-Safari-Abzeichen gemacht.
Umfrage
Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

Sechs Tabellenplätze und fünf Punkte Rückstand: Ist der BVB im Spiel beim SC Paderborn nur Außenseiter?

So haben unsere Leser abgestimmt

Warum nicht? Nach elf Spieltagen lügt die Tabelle nicht mehr.
19%
Die Chancen stehen fifty-fity.
28%
Paderborn? Alles andere als ein klarer BVB-Sieg wäre eine große Überraschung.
52%
909 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Fußball TSG Sprockhövel
Bildgalerie
Sprockhövel
Handball Verbandsliga
Bildgalerie
Hattingen
Judo am Gymnasium Waldstraße
Bildgalerie
Tag des Judo
Drei Tore sind nicht genug
Bildgalerie
Fußball Kreisliga A
Weitere Nachrichten aus dem Ressort