Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Hattingen Sprockhövel

C-Junioren gesucht MGC will wachsen Klinger auf Platz 123

14.07.2008 | 20:45 Uhr

TELEGRAMME Der Fußballverein SC Obersprockhövel sucht für seine C-Jugendmannschaften noch Spieler. Diese müssen 1994 oder 1995 geboren sein. ...

... Wer Interesse hat und zum Probetraining kommen möchte, soll sich wie berichtet an die beiden Trainer dieser Jugend wenden. Die Handynummer des C2-Trainers Marius Lorenz lautet richtig 0176 / 96 70 98 12. Der Verein hatte versehentlich die alte Nummer mitgeteilt. Die C2 (Jahrgang '94) beginnt am 28. Juli wieder mit dem Training, sie trainiert montags und freitags. Die Nummer des C1-Trainers Frank Jahnke ist Tel: 344 60 80.

Der Minigolfverein MGC Felderbachtal sucht neue Spieler. "Derzeit haben wir 24 Spieler, die meisten davon sind allerdings passive." Das sagt der Kassierer im Verein, Dieter Niederdräing. Der MGC hat zwei Mannschaften: seine Vereinsmannschaft und die Senioren. Näherer Informationen bei Niederdräing, Tel: 20f14 09 und bei Lutz Pepping,Tel: 0202 / 246 20 20.

Die Österreich-Rundfahrt ist am Sonntag mit der siebten und letzten Etappe zu Ende gegangen. Der Hattinger Tim Klinger (Team Gerolsteiner) belegte in der Gesamtwertung des Radrennens Platz 123 von 129. Er fuhr die etwas über 1080 Kilometer in etwas weniger als 28 Stunden. Die Rundfahrt gewonnen hat der Österreicher Thomas Rohregger. Seine Zeit: 26:54,28 Stunden.


Kommentare
Aus dem Ressort
Erster Auftritt der großen Favoriten
Stadtmeisterschaft
Es wäre schon eine Überraschung, wenn es bei der Hattinger Stadtmeisterschaft nicht auf ein Finale Hedefspor Hattingen gegen Sportfreunde Niederwenigern hinaus liefe. Am Wochenende greifen die beiden Landesligisten mit Beginn der Hauptrunde auch endlich ein.
Der Sport führte sie in den Hafen der Ehe
Sportliche Familien
Ihr gesamtes Leben ist mit Karate ausgefüllt. Denn Elena und Andreas Fichtel betreiben gemeinsam den Kampfsport beim PSV Ennepe. Sie haben sich dabei kennen gelernt, und vor zehn Jahren haben sie geheiratet.
Michael Wolf setzt voll auf Athletik
Handball
Handball-Landesligist DJK Westfalia Welper steigt am Samstag, 26. Juli, mit dem ersten Testspiel in die zweite Vorbereitungsphase der kommenden Saison ein. Das spielerische Element wird allerdings auch in den kommenden Wochen nicht alleine im Vordergrund stehen, vielmehr sieht Trainer Michael Wolf...
TSG Sprockhövel tauscht das Heimrecht
Fußball-Oberliga
Eine kleine Änderung gibt es im Vorbereitungsprogramm des Fußball -Oberligisten TSG Sprockhövel.
TuS Hattingen souverän Gruppenerster
Stadtmeisterschaft
Ganz souverän als Sieger der Vorrunden-Gruppe B zog der TuS Hattingen bei der 44. Hattinger Fußball-Stadtmeisterschaft in die Hauptrunde ein. Die Rot-Weißen besiegten am Donnerstagabend den RSV Hattingen mit 5:1 (3:0). Der TuS hat alle Vorrundenspiele gewonnen.
Lahm-Rücktritt
Philipp Lahms Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft...
 
Fotos und Videos
Interessanter Fußball Abend an der Munscheidstraße
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft 2014
Fußball-Sonntag in Winz-Baak
Bildgalerie
Heiß umkämpft
TuS Hattingen siegt
Bildgalerie
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Eröffnungsspiel Ausrichter VfL Winz-Baak gegen SG Welper
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft 2014