Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Hattingen Sprockhövel

C-Junioren gesucht MGC will wachsen Klinger auf Platz 123

14.07.2008 | 20:45 Uhr

TELEGRAMME Der Fußballverein SC Obersprockhövel sucht für seine C-Jugendmannschaften noch Spieler. Diese müssen 1994 oder 1995 geboren sein. ...

... Wer Interesse hat und zum Probetraining kommen möchte, soll sich wie berichtet an die beiden Trainer dieser Jugend wenden. Die Handynummer des C2-Trainers Marius Lorenz lautet richtig 0176 / 96 70 98 12. Der Verein hatte versehentlich die alte Nummer mitgeteilt. Die C2 (Jahrgang '94) beginnt am 28. Juli wieder mit dem Training, sie trainiert montags und freitags. Die Nummer des C1-Trainers Frank Jahnke ist Tel: 344 60 80.

Der Minigolfverein MGC Felderbachtal sucht neue Spieler. "Derzeit haben wir 24 Spieler, die meisten davon sind allerdings passive." Das sagt der Kassierer im Verein, Dieter Niederdräing. Der MGC hat zwei Mannschaften: seine Vereinsmannschaft und die Senioren. Näherer Informationen bei Niederdräing, Tel: 20f14 09 und bei Lutz Pepping,Tel: 0202 / 246 20 20.

Die Österreich-Rundfahrt ist am Sonntag mit der siebten und letzten Etappe zu Ende gegangen. Der Hattinger Tim Klinger (Team Gerolsteiner) belegte in der Gesamtwertung des Radrennens Platz 123 von 129. Er fuhr die etwas über 1080 Kilometer in etwas weniger als 28 Stunden. Die Rundfahrt gewonnen hat der Österreicher Thomas Rohregger. Seine Zeit: 26:54,28 Stunden.



Kommentare
Aus dem Ressort
Welperaner treten beim Verfolger an
Fußball: Kreisliga B
Für den Fußball-B-Kreisligisten SG Welper steht am Sonntag ein vielleicht schon richtungsweisendes Spiel an.
Obersprockhövel will Haspe nicht ziehen lassen
Fußball-Landesliga
Richtig gut hat Fußball-Landesligist SC Obersprockhövel vor knapp zwei Wochen gegen den SV Sodingen gespielt. Einen Ertrag für die ordentliche Leistung gab es aber nicht, der Aufsteiger verlor mit 0:1. Nach dem spielfreien Wochenende geht es für die Mannschaft von Trainer Sascha Höhle am Freitag...
Zwischen Sporthalle und Regattabahn
Carsten Hoffmann:
Früher war er selbst als Leistungssportler im Handball unterwegs und lief sogar in der zweiten Bundesliga für Eintracht Hagen auf. Heute begleitet Carsten Hoffmann die Ruderer des deutschen Nationalkaders als Physiotherapeut. Zudem trainiert er die C-Jugend der JSG Hattingen-Welper.
SG Ruhr nicht zu halten
Schwimmen
Nicht einzuholen waren die sechs Staffeln der SG Ruhr beim Mannschafts-Bezirksfinale von Südwestfalen. Am Start waren A-, B- und C-Jugendliche.
Sportakrobaten messen sich in Holthausen
Mannschaftsmeisterschaft
Der PSV Ennepe ist am kommenden Sonntag, 30. November, Ausrichter der rheinisch-westfälischen Meisterschaften in der Sportakrobatik. Die Wettkämpfe beginnen in der großen Halle des Schulzentrums Holthausen gegen 10 Uhr und enden voraussichtlich gegen 18 Uhr.
Umfrage
Jermaine Jones hat auf Twitter mit Horst Heldt abgerechnet. Peinliche Aktion oder berechtigte Kritik?

Jermaine Jones hat auf Twitter mit Horst Heldt abgerechnet. Peinliche Aktion oder berechtigte Kritik?

 
Fotos und Videos
Fußball TSG Sprockhövel
Bildgalerie
Sprockhövel
Handball Verbandsliga
Bildgalerie
Hattingen
Judo am Gymnasium Waldstraße
Bildgalerie
Tag des Judo
Drei Tore sind nicht genug
Bildgalerie
Fußball Kreisliga A