Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Hattingen Sprockhövel

Bei der TSG fehlt am Ende die Luft

18.05.2008 | 19:45 Uhr

FUSSBALL KREISLIGA A VfB Schwelm TSG Sprockhövel II 3:1 Tore: 0:1 Jusic (4.), 1:1 (18.), 2:1 (FE, 75.), 3:1 (89.).

TSG: Neumann, Heß, Gurzynski (74. Lohbeck), Olbrich, Sedic, Rohde, Karisik, Koepke, Jusic, Trieschmann, Poschmann (84. Schmuck).

"Ein verdienter Sieg für Schwelm", befand TSG-Trainer Wolfgang Westerkamp nach dem Spiel.

Almedin Jusic brachte die TSG schon nach vier Minuten in Führung, aber danach zeigten sich bei den Sprockhövelern körperliche Defizite. So kamen die abstiegsbedrohten Hausherren zu drei Treffern. Bitter die Situation um das 2:1 für Schwelm: "Der Schiedsrichter gab Elfmeter für Schwelm. Den kann man geben, muss man aber nicht. Auf der anderen Seite erkannte er einen Treffer von Jusic nicht an", sagte Westerkamp, der den Grund für die Neiderlage aber woanders sah. "Wir sind stark ersatzgeschwächt und auf vielen Positionen mit Trainingsrückstand ins Spiel gegangen. Viele haben gekämpft, andere waren dazu körperlich gar nicht in der Lage, da gibt es von meiner Seite keinen Vorwurf." SeS



Kommentare
Aus dem Ressort
Ex-Profi diskutiert mit Jugendlichen
Jugend
Jimmy Hartwig kennen einige noch aus seiner Zeit als aktiver Fußballer. Zehnmal spielte er für die deutsche Nationalmannschaft. Nun ist er DFB-Integrationsbotschafter, und am Donnerstag war er zu Gast bei Hedefspor Hattingen. Er sprach mit Jugendlichen über Gewalt.
Sprockhövel streicht in Linden die Segel
Fußball: Westfalenpokal
Jetzt hat es also auch die TSG Sprockhövel erwischt. In der zweiten Runde des Westfalenpokals ist der Oberligist vom Baumhof gegen den zwei Klassen spielenden Landesligisten CSV SF Linden nach einer 0:1-Niederlage ausgeschieden.
Pfeil und Bogen gegen Pistole eingetauscht
Serie:Sportliche Familien
Verstanden haben sie sich schon immer gut und in der Regel auch die Freizeit zusammen verbracht. Eine schöne Vater-Sohn-Beziehung, die Günter und Daniel Koschoreck führen. Gemeinsam sind sie auch sportlich unterwegs, bei den Sportschützen Hattingen.
Meistergürtel für Cedric Huse und Luca Zysk
Judo
Die Judoka des 1. JJJC Hattingen haben zwei neue Dan-Träger in ihren Reihen: Cedric Huse und Luca Zysk haben die Prüfung zum 1. Dan erfolgreich absolviert.
In Welper wächst eine Mannschaft zusammen
Handball: Landesliga
Vor der Saison hatte der Vorsitzende der DJK Westfalia Welper, Fabian Andreas, die Landesliga-Mannschaft, in der er selbst spielt, als abstiegskandidaten bezeichnet. Nach vielen Abgängen sah man sich eigentlich als nicht konkurrenzfähig an. Dank einer tollen Moral hat das Team von der Marxstraße...
Umfrage
1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

 
Fotos und Videos
Handball Verbandsliga
Bildgalerie
Hattingen
Fußball-Landesliga
Bildgalerie
Hattingen
Fußball Landesliga
Bildgalerie
SC Obersprockhövel gegen...
Linden zerlegt Obersprockhövel
Bildgalerie
Landesliga
Top Artikel aus der Rubrik