Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Hattingen Sprockhövel

Bei der TSG fehlt am Ende die Luft

18.05.2008 | 19:45 Uhr

FUSSBALL KREISLIGA A VfB Schwelm TSG Sprockhövel II 3:1 Tore: 0:1 Jusic (4.), 1:1 (18.), 2:1 (FE, 75.), 3:1 (89.).

TSG: Neumann, Heß, Gurzynski (74. Lohbeck), Olbrich, Sedic, Rohde, Karisik, Koepke, Jusic, Trieschmann, Poschmann (84. Schmuck).

"Ein verdienter Sieg für Schwelm", befand TSG-Trainer Wolfgang Westerkamp nach dem Spiel.

Almedin Jusic brachte die TSG schon nach vier Minuten in Führung, aber danach zeigten sich bei den Sprockhövelern körperliche Defizite. So kamen die abstiegsbedrohten Hausherren zu drei Treffern. Bitter die Situation um das 2:1 für Schwelm: "Der Schiedsrichter gab Elfmeter für Schwelm. Den kann man geben, muss man aber nicht. Auf der anderen Seite erkannte er einen Treffer von Jusic nicht an", sagte Westerkamp, der den Grund für die Neiderlage aber woanders sah. "Wir sind stark ersatzgeschwächt und auf vielen Positionen mit Trainingsrückstand ins Spiel gegangen. Viele haben gekämpft, andere waren dazu körperlich gar nicht in der Lage, da gibt es von meiner Seite keinen Vorwurf." SeS

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
TSG: Nur die Jugend bereitet Freude
Fußball
Es hätte ein perfekter Fußball-Sonntag im Sprockhöveler Baumhof werden können. Alles war angerichtet. Erst das Topspiel der A-Jugend, dann das...
Niederwenigern schlägt sich achtbar
Fußball-Landesliga
Große Unterschiede zwischen den Sportfreunden Niederwenigern und dem Tabellenführer der Fußball-Landesliga Spvg. Schonnebeck waren beim direkten...
Joker Zöllner entscheidet das Derby
Fußball: Kreisliga A
Nach einem umkämpften und intensiven Derby ging der TuS Hattingen gegen den AC Hattingen als Sieger hervor.
Hedefspor wieder auf Platz zwei
Fußball-Landesliga
Das ging schnell. Nach nur einer Woche hat sich Hedefspor den zweiten Tabellenplatz in der Landesliga zurückerobert. Grundlage dafür war ein 2:0-Sieg...
Obersprockhövel bietet Brackel lange die Stirn
Fußball-Landesliga
Mit erhobenem Haupt fuhr der SC Obersprockhövel vom SV Brackel zurück zum Schlagbaum. Zwar stand eine 3:4-Niederlage zu Buche, doch damit kann der SCO...
Fotos und Videos
kein Glück für die TSG
Bildgalerie
Fußball-Oberliga
Heimniederlage der Sportfreunde
Bildgalerie
Fußball-Landesliga
Heimsieg der TSG-Junioren
Bildgalerie
Junioren-Fußball
article
1624936
Bei der TSG fehlt am Ende die Luft
Bei der TSG fehlt am Ende die Luft
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hattingen-sprockhoevel/bei-der-tsg-fehlt-am-ende-die-luft-id1624936.html
2008-05-18 19:45
Hattingen Sprockhövel