Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Hattingen Sprockhövel

Bei der TSG fehlt am Ende die Luft

18.05.2008 | 19:45 Uhr
Funktionen

FUSSBALL KREISLIGA A VfB Schwelm TSG Sprockhövel II 3:1 Tore: 0:1 Jusic (4.), 1:1 (18.), 2:1 (FE, 75.), 3:1 (89.).

TSG: Neumann, Heß, Gurzynski (74. Lohbeck), Olbrich, Sedic, Rohde, Karisik, Koepke, Jusic, Trieschmann, Poschmann (84. Schmuck).

"Ein verdienter Sieg für Schwelm", befand TSG-Trainer Wolfgang Westerkamp nach dem Spiel.

Almedin Jusic brachte die TSG schon nach vier Minuten in Führung, aber danach zeigten sich bei den Sprockhövelern körperliche Defizite. So kamen die abstiegsbedrohten Hausherren zu drei Treffern. Bitter die Situation um das 2:1 für Schwelm: "Der Schiedsrichter gab Elfmeter für Schwelm. Den kann man geben, muss man aber nicht. Auf der anderen Seite erkannte er einen Treffer von Jusic nicht an", sagte Westerkamp, der den Grund für die Neiderlage aber woanders sah. "Wir sind stark ersatzgeschwächt und auf vielen Positionen mit Trainingsrückstand ins Spiel gegangen. Viele haben gekämpft, andere waren dazu körperlich gar nicht in der Lage, da gibt es von meiner Seite keinen Vorwurf." SeS

Kommentare
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Der Aufsteiger schöpft wieder Hoffnung
Fußball-Landesliga
In den letzten beiden Spielen vor der Winterpause sind für den Landesligisten SC Obersprockhövel die Chancen auf den Klassenerhalt deutlich gestiegen....
Sportfreunde gegen das Schlusslicht
Fußball: Kreisliga A
So ändern sich die Zeiten. In den Spielen gegen die zweite Mannschaft des ETB Schwarz-Weiß Essen haben sich die Sportfreunde Niederwenigern in der...
Niederbonsfeld will Platz sechs absichern
Fußball: Kreisliga A
Mit dem 3:1-Sieg gegen Kray beendete Fußball-A-Kreisligist SuS Niederbonsfeld zuletzt eine Serie von Spielen, in denen es nicht so gut gelaufen war....
Weltmeister und Weihnachtsmänner
Reiten
Am Ende waren sich alle einig: Das war wieder eine gelungene Vorstellung. Der Zucht- Reit- und Fahrverein Hattingen hatte wieder zum traditionellen...
Sprenger will Konkurrenzkampf anheizen
Fußball
Der TuS Blankenstein hat im letzten Spiel vor der Winterpause gerade noch so die Kurve bekommen. Durch den 4:2-Sieg gegen Weitmar 45 II wurde eine...
Fotos und Videos
TuS Hattingen Damen kassierten unerwartete Heimniederlage
Bildgalerie
Volleyball Verbandsliga
Hedefspor gewinnt
Bildgalerie
Stadtmeisterschaften
DJK Welper gewinnt gegen Recklinghausen
Bildgalerie
Handball Landesliga
Oberliga
Bildgalerie
TSG gewinnt gegen Beckum