Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Hattingen Sprockhövel

Bei der TSG fehlt am Ende die Luft

18.05.2008 | 19:45 Uhr

FUSSBALL KREISLIGA A VfB Schwelm TSG Sprockhövel II 3:1 Tore: 0:1 Jusic (4.), 1:1 (18.), 2:1 (FE, 75.), 3:1 (89.).

TSG: Neumann, Heß, Gurzynski (74. Lohbeck), Olbrich, Sedic, Rohde, Karisik, Koepke, Jusic, Trieschmann, Poschmann (84. Schmuck).

"Ein verdienter Sieg für Schwelm", befand TSG-Trainer Wolfgang Westerkamp nach dem Spiel.

Almedin Jusic brachte die TSG schon nach vier Minuten in Führung, aber danach zeigten sich bei den Sprockhövelern körperliche Defizite. So kamen die abstiegsbedrohten Hausherren zu drei Treffern. Bitter die Situation um das 2:1 für Schwelm: "Der Schiedsrichter gab Elfmeter für Schwelm. Den kann man geben, muss man aber nicht. Auf der anderen Seite erkannte er einen Treffer von Jusic nicht an", sagte Westerkamp, der den Grund für die Neiderlage aber woanders sah. "Wir sind stark ersatzgeschwächt und auf vielen Positionen mit Trainingsrückstand ins Spiel gegangen. Viele haben gekämpft, andere waren dazu körperlich gar nicht in der Lage, da gibt es von meiner Seite keinen Vorwurf." SeS

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Sprockhövel fehlen noch ein paar Pünktchen
Fußball-Oberliga
Der Klassenerhalt ist für den Fußball-Oberligisten TSG Sprockhövel noch nicht in trockenen Tüchern. Die Konkurrenz hat zuletzt gepunktet, dagegen gab...
Über Platz zwei in die Westfalenliga
Fußball-Landesliga
So wie es aussieht, wird für den Fußball-Landesligisten Hedefspor Hattingen die Saison am 14. Juni noch nicht zu Ende sein. Wenn die Hattinger den...
Sportfreunde gegen den Angstgegner
Fußball-Landesliga
Gegen Sterkrade-Nord haben die Landesliga-Fußballer der Sportfreunde Niederwenigern noch nie gewonnen. Am Pfingstmontag sollten sie es aber, denn im...
SCO-Trainer Höhle will schnell Sicherheit
Fußball-Landesliga
Vier Spieltage stehen in der Westfalen-Landesliga noch aus, und Aufsteiger SC Obersprockhövel hat sechs Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Es...
Spiel TuS Hattingen III gegen Welper fällt aus
Fußball
Kreisliga-B-Tabellenführer SG Welper ist am Montag nicht am Ball.
Fotos und Videos
A-Jugend-Westfalenliga
Bildgalerie
TSG Sprockhövel - Ahlen
Fußball-Landesliga
Bildgalerie
Hedefspor - SC Hennen
Fußball-Oberliga
Bildgalerie
TSG Sprockhövel -...
Fußball-Landesliga
Bildgalerie
SF Niederwenigern -...
article
1624936
Bei der TSG fehlt am Ende die Luft
Bei der TSG fehlt am Ende die Luft
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hattingen-sprockhoevel/bei-der-tsg-fehlt-am-ende-die-luft-id1624936.html
2008-05-18 19:45
Hattingen Sprockhövel