SV Volmarstein wählt Vorstand

Volmarstein..  Der Schützenverein (SV) Volmarstein hat im Schützenheim an der Köhlerwaldstraße seine Jahreshauptversammlung mit zahlreichen Mitgliedern abgehalten.

Nach der Begrüßung durch die 1. Vorsitzende, Christine Neuburg, wurden die aktiven Mitglieder geehrt, die im letzten Jahr an einer Vielzahl von Wettkämpfen mit entsprechendem Erfolg teilgenommen haben. Anschließend stand ein besonderer Punkt auf der Tagesordnung: Horst Stoltenhoff wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft im SV Volmarstein geehrt und bekam hierfür eine Urkunde und eine Ehrennadel überreicht. Zusätzlich zu den Ehrungen des Vereins gab es noch eine Ehrennadel vom Westfälischen Schützenbund (WSB) und auch vom Deutschen Schützenbund (DSB) bekam Stoltenhoff die Ehrennadel in Gold.

Anschließend wurde der Vereinsvorstand neugewählt. Dieser setzt sich nun wie folgt zusammen: 1. Vorsitzende: Christine Neuburg; Geschäftsführer: Michael Schlüter; Schatzmeisterin: Erika Kammering; Heimwart: Walter Winterhoff; 1. Schießwart: Ferdinand Kammering; 2. Schießwart: Klaus Gertzen; Schriftführer: Dieter Jarick; Pressewart: Detlev Anders; Sozialwart: Hugo Schneider; Jugendwart: Klaus Gertzen.