Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Fupball-Landesliga

SV Hohenlimburg 1910 steigt in die Westfalenliga auf

03.06.2012 | 23:01 Uhr
SV Hohenlimburg 1910 steigt in die Westfalenliga auf
Foto für die Vereinschronik: Der SV Hohenlimburg 10 hat den Aufstieg in die Westfalenliga geschafft.

Hohenlimburg. Westfalenliga, und der SV Hohenlimburg 1910 ist dabei. Mit 4:0 (2:0) verpasste der Fußball-Landesligist der verstärkten Reserve der SF Siegen im Kirchenbergstadion eine deutliche Packung. Gleichzeitig spielte der SV Rothemühle gegen Germania Salchendorf nur 1:1. Damit sind die „Zehner“ von Platz drei nicht mehr zu verdrängen. Der SV 1910 ist sicher aufgestiegen.

Werbung für die Westfalenliga war die Partie gegen Sportfreunde Siegen II allemal. Die Einstellung stimmte, die Platzherren kombinierten flüssig – nur schade, dass die Kulisse nicht so toll war wie beim Spitzenspiel gegen Dröschede in der Vorwoche. Vor der Pause trafen Tim Schrage (22.) und Yasin Güzelcümbüs (45.), im zweiten Abschnitt David Kerefidis (55.) und Nicolas Külpmann (77.).

SV 1910: Wolff, Dick (75. Conrad), Sobotzki, Kriz, Okumak, Ballout, Güzelcümbüs (75. Külpmann), Abrini, Kerefidis, Schrage (80. Blaut), Grüterich.

Lutz Risse

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
1860-Jungs steigern sich zum Regionalliga-Titel
Jugend-Basketball
Bei den heimischen Jugend-Basketballteams feierten die U18-Jungen des TSV Hagen 1860 dank eines 106:68 (56:30)-Erfolgs gegen die TG Voerde die...
HAC-Piloten starten mit acht Pokalen in Kartslalom-Saison
Kartslalom
Die Kartslalom-Saison hat für den Hagener Automobilclub mit einem Mannschaftssieg begonnen. Beim ersten Vorlauf in Iserlohn konnte das Team acht...
Kanupolo-Bundesliga startet vor dem Seeplatz
Kanupolo
Am Wochenende beginnt die Kanupolo-Bundesliga auf dem Harkortee. Der Kanu Club Wetter hat sich für die neue Saison mit einem Nationalspieler...
Niklas Geske bleibt ein weiteres Jahr bei Phoenix Hagen
Geske
Das 21-jährige Point-Guard-Talent bindet sich wie schon David Bell vor ihm bis Ende Juni 2016 an den Hagener Basketball-Bundesligisten.
Triathlon-Bundesliga in Hagen im Doppelpack
Triathlon
Bundesliga-Teams bei den Männern und den Frauen, wer bietet das schon? Die Basketballer von Phoenix Hagen nach dem Zweitliga-Abstieg der Ladies...
Fotos und Videos
Youngsters verlieren gegen Berlin
Bildgalerie
Basketball JBBL
Derbysieg für FC Wetter
Bildgalerie
Fußball
Titelkämpfe in Wengern
Bildgalerie
Para-Badminton
article
6729476
SV Hohenlimburg 1910 steigt in die Westfalenliga auf
SV Hohenlimburg 1910 steigt in die Westfalenliga auf
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hagen-breckerfeld-wetter-herdecke/sv-hohenlimburg-1910-steigt-in-die-westfalenliga-auf-id6729476.html
2012-06-03 23:01
Hagen Breckerfeld Wetter Herdecke