Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Fupball-Landesliga

SV Hohenlimburg 1910 steigt in die Westfalenliga auf

03.06.2012 | 23:01 Uhr
Funktionen
SV Hohenlimburg 1910 steigt in die Westfalenliga auf
Foto für die Vereinschronik: Der SV Hohenlimburg 10 hat den Aufstieg in die Westfalenliga geschafft.

Hohenlimburg. Westfalenliga, und der SV Hohenlimburg 1910 ist dabei. Mit 4:0 (2:0) verpasste der Fußball-Landesligist der verstärkten Reserve der SF Siegen im Kirchenbergstadion eine deutliche Packung. Gleichzeitig spielte der SV Rothemühle gegen Germania Salchendorf nur 1:1. Damit sind die „Zehner“ von Platz drei nicht mehr zu verdrängen. Der SV 1910 ist sicher aufgestiegen.

Werbung für die Westfalenliga war die Partie gegen Sportfreunde Siegen II allemal. Die Einstellung stimmte, die Platzherren kombinierten flüssig – nur schade, dass die Kulisse nicht so toll war wie beim Spitzenspiel gegen Dröschede in der Vorwoche. Vor der Pause trafen Tim Schrage (22.) und Yasin Güzelcümbüs (45.), im zweiten Abschnitt David Kerefidis (55.) und Nicolas Külpmann (77.).

SV 1910: Wolff, Dick (75. Conrad), Sobotzki, Kriz, Okumak, Ballout, Güzelcümbüs (75. Külpmann), Abrini, Kerefidis, Schrage (80. Blaut), Grüterich.

Lutz Risse

Kommentare
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
96:98 - Aufholjagd gegen Ulm endet bei Phoenix im Frust
Spielbericht
Bis sechs Minuten vor dem Ende sah es nach einem deutlichen Sieg von ratiopharm Ulm gegen Hagen aus, dann entwickelte sich erneut ein Drama.
TTC Hagen will Meister Düsseldorf wieder ärgern
Tischtennis-Bundesliga
Nach dem ins siegerländische Neunkirchen ausgelagerten Heimspiel am vergangenen Sonntag gegen Vizemeister Fulda-Maberzell (2:3) trägt...
BG Hagen stehen vor höchster Saisonhürde
Basketball regional
In der Basketball-Regionalliga der Damen gehen beide Hagener Mannschaften am Sonntag als Außenseiter in die Begegnungen. Die BG Hagen trifft um 12 Uhr...
In den Grundschulen fehlen Sportlehrer
Schulsport
Der Erlass „Sicherheitsförderung im Schulsport“ des Landes-Schulministeriums sorgt für Unruhe. Mit ihm werden die Vorgaben, wer Schulsport...
In Münster soll BG „dahin gehen, wo es weh tut“
Basketball-Regionalliga
Letzte Woche war mit den Elephants Grevenbroich das heißeste Team der Liga zu Gast, nun geht es gegen den Tabellenführer: Am 18. Spieltag der 1....
Fotos und Videos
Phoenix gegen Ulm 96:98
Bildgalerie
Basketball
JSG-Turnier in Oberwengern
Bildgalerie
Fussball
Ender Hallencup 2015
Bildgalerie
Hallenturnier
Hasper SV gewinnt Hallenmasters
Bildgalerie
Hallenfußball
article
6729476
SV Hohenlimburg 1910 steigt in die Westfalenliga auf
SV Hohenlimburg 1910 steigt in die Westfalenliga auf
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hagen-breckerfeld-wetter-herdecke/sv-hohenlimburg-1910-steigt-in-die-westfalenliga-auf-id6729476.html
2012-06-03 23:01
Hagen Breckerfeld Wetter Herdecke