Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fupball-Landesliga

SV Hohenlimburg 1910 steigt in die Westfalenliga auf

03.06.2012 | 23:01 Uhr
SV Hohenlimburg 1910 steigt in die Westfalenliga auf
Foto für die Vereinschronik: Der SV Hohenlimburg 10 hat den Aufstieg in die Westfalenliga geschafft.

Hohenlimburg. Westfalenliga, und der SV Hohenlimburg 1910 ist dabei. Mit 4:0 (2:0) verpasste der Fußball-Landesligist der verstärkten Reserve der SF Siegen im Kirchenbergstadion eine deutliche Packung. Gleichzeitig spielte der SV Rothemühle gegen Germania Salchendorf nur 1:1. Damit sind die „Zehner“ von Platz drei nicht mehr zu verdrängen. Der SV 1910 ist sicher aufgestiegen.

Werbung für die Westfalenliga war die Partie gegen Sportfreunde Siegen II allemal. Die Einstellung stimmte, die Platzherren kombinierten flüssig – nur schade, dass die Kulisse nicht so toll war wie beim Spitzenspiel gegen Dröschede in der Vorwoche. Vor der Pause trafen Tim Schrage (22.) und Yasin Güzelcümbüs (45.), im zweiten Abschnitt David Kerefidis (55.) und Nicolas Külpmann (77.).

SV 1910: Wolff, Dick (75. Conrad), Sobotzki, Kriz, Okumak, Ballout, Güzelcümbüs (75. Külpmann), Abrini, Kerefidis, Schrage (80. Blaut), Grüterich.

Lutz Risse

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Montag wieder Sportabzeichen-Abnahme bei Friesen
Sportabzeichen
Die Turngemeinschaft Friesen 1860 Haspe bietet auch in den Sommerferien das volle Trainingsprogramm für das „Deutsche Sportabzeichen“ an.
Niklas Geske und Co. starten mit zwei Siegen in Universiade
Basketball
Die deutsche Basketball-A2-Nationalmannschaft mit Niklas Geske von Bundesligist Phoenix Hagen ist im südkoreanischen Gwangju mit zwei Siegen ins...
VfL Eintracht verabschiedet Patti Lütgenau am 31. Juli
Handball
Einem Verein seit Kindheitstagen die Treue zu halten, ist sicher nichts Ungewöhnliches. In allen Altersklassen zu den absoluten Leistungsträgern zu...
Hagens Geske startet mit deutschem Team in Universiade
Geske
Erst vor Jahresfrist wurde Niklas Geske von Phoenix Hagen erstmals in eine DBB-Auswahl berufen. Jetzt startet er mit dem A2-Nationalteam in Südkorea.
Fabian Bleck wechselt von Hagen nach Bremerhaven
Spielerwechsel
Der 22-Jährige erhält beim Hagener BBL-Konkurrenten einen Jahresvertrag. In Bremerhaven trifft er auf einen alten Bekannten.
Fotos und Videos
Fotos vom BG-Turnier
Bildgalerie
Basketball
SSV gewinnt Relegation
Bildgalerie
Fußball
Sportkarussell am Harkortberg
Bildgalerie
Kinderspaß
Stadtmeisterschaft in Wengern
Bildgalerie
Badminton
article
6729476
SV Hohenlimburg 1910 steigt in die Westfalenliga auf
SV Hohenlimburg 1910 steigt in die Westfalenliga auf
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hagen-breckerfeld-wetter-herdecke/sv-hohenlimburg-1910-steigt-in-die-westfalenliga-auf-id6729476.html
2012-06-03 23:01
Hagen Breckerfeld Wetter Herdecke