Sauerland Mustangs tragen in Boelerheide Doppelspieltag aus

Hagen..  Nach den Heimsiegen beim letzten Gameday (Spieltag) in Hagen wollen beide Amercian-Football-Teams der Sauerland Mustangs am morgigen Sonntag an die guten Leistungen anknüpfen und die nächsten Erfolge in der Kampfbahn Boelerheide einfahren.

Dies wird für beide Teams aber nicht einfach werden. Um 11 Uhr beginnen die Sauerland Mustangs Juniors mit ihrer Partie gegen die U19-Mannschaft der Siegen Sentinels. Es ist bereits das Rückspiel zwischen den beiden Rivalen. Die erste Begegnung ging 46:0 für die Sentinels aus. Nun wollen die Mustangs zeigen, dass sie mithalten können.

Ab 15 Uhr nehmen dann die Seniors das Spielfeld in Beschlag. Dann sind die Bochum Cadets in Boelerheide zu Gast. Die beiden Kontrahenten sind direkte Tabellennachbarn (Mustangs Dritter, Cadets Vierter. Es verspricht also ein Spiel auf Augenhöhe zu werden, beide Mannschaften konnten bisher nur gegen die Recklinghausen Chargers siegen. Die Mustangs gewannen 33:7, die Cadets mit 18:6.

Unterstützt werden die Footballspieler des TSV Fichte Hagen an diesem Doppelspieltag von einer fleißigen Catering-Crew und von den Cheerleadern des Basketball-Bundesligisten Phoenix Hagen.