Kinderwunsch von Jonas und Felix Schneider aus Breckerfeld wird erfüllt

„Das ist für sie das Beste, was ihnen passieren konnte.“ Karsten Schneider aus Breckerfeld freute sich mit seinen Söhnen Jonas und Felix, die bei der WP-Kinderwunschaktion mit Phoenix Hagen gewonnen haben. Die beiden jungen Breckerfelder hatten sich gewünscht, mal einen Tag wie die Profis zu trainieren, sich mit umzuziehen in der Phoenix-Umkleidekabine und Training mit der Profis in der Arena, damit sie das nächste Level bei der Basketball-Academy schaffen. Heute in einer Woche wird der Wunsch erfüllt.

Jonas Schneider spielt beim TuS Breckerfeld in der U10 ist dort Kreismeister im Ennepe-Ruhr-Kreis geworden, Bruder Felix ist in der U14 aktiv. Bei der Basketball-Academy haben beide bereits das blaueTrikot geschafft, jetzt wollen sie Jagd auf das grüne Trikot machen. Beide Schneider-Brüder sind große Fans von Urule Igbavboa. Jonas ist beim Karneval sogar als Urule verkleidet zur Schulparty gegangen.

EURE FAVORITEN IN DIESER STUNDE