HSG feiert mit Fans und Freunden runden Geburtstag

Wetter..  Die HSG Wetter/Grundschöttel wird morgen 20 Jahre alt und möchte das gemeinsam mit Mitgliedern und Gästen feiern. Im Jahr 1995 wurde die Handballspielgemeinschaft (HSG) Wetter/Grundschöttel aus den Handballabteilungen der TGH Wetter 1861 und dem TuS Grundschöttel 1893 gegründet. Im Sportzentrum Oberwengern gibt es zum Geburtstag morgen ab 18 Uhr Livemusik von Maze, der Eintritt ist an diesem Spieltag für alle frei.

Der Verein wünscht sich, dass in allen Altersklassen noch interessierte Kinder und Jugendliche dazustoßen. Jeder, der möchte, könne einfach mal in die Sporthalle kommen und mitmachen. Keiner werde gezwungen, sich zuvor erst einmal im Verein anzumelden. Erst wenn Der- oder Diejenige am Spielbetrieb teilnehmen wollen, ist eine Anmeldung bei der TGH Wetter oder dem TuS Grundschöttel zwingend erforderlich.

Nähere Informationen gibt es auf der Internetseite des Vereins und per Mail an jugend-vorstand@hsg-wetter-grundschoettel.de.