Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Hagen Breckerfeld Wetter Herdecke

Hasper SV verstärkt sich mit Kagan Tabanoglu und Evrim Kut

13.07.2012 | 20:14 Uhr
Hasper SV verstärkt sich mit Kagan Tabanoglu und Evrim Kut
Haspes Torwart Sascha Heinzer, der hier einen Elfmeter hält, ist am Sonntag beim Blitzturnierdes TSV Fichte Hagen am Sonntag urlaubsbedingt nicht dabei. Foto: Michael KLEINRENSING

Hagen. Fußball-Landesligist Hasper SV, der am Sonntag an der Wörthstraße mit Gastgeber TSV Fichte Hagen, Landesliga-Rivale SpVg Hagen 11 und Oberliga-Aufsteiger TuS Ennepetal ein Blitzturnier bestreitet, hat sich mit zwei weiteren Spielern verstärkt. Linksaußen Kagan Tabanoglu und der defensive Mittelfeldspieler Evrim Kut kommen wie vorher schon Stürmer Enes Demir von Landesliga-Absteiger SG Hemer.

Tabanoglu wird beim morgigen Blitzturnier urlaubsbedingt aber ebenso fehlen wie zahlreiche weitere Akteure, darunter die Torhüter Sascha Heinzer und Matthias Kluczny. Als Notlösung soll sich laut dem sportlichen Leiter Yildirim Bozkurt Feldspieler Nikolas Atangana, dessen Pass immer noch beim HSV liegt, in den Kasten stellen. Nicht in Aktion zu erleben ist der aus der 3. türkischen Liga in seine Geburtsstadt Hagen zurückgekehrte Yalcin Erkaya. Der ehemalige Nachwuchs- und Amateurspieler von Borussia Dortmund, Schalke 04 und Bayer Leverkusen musste wegen einer entzündeten Fußsohle ins Krankenhaus und fällt vorerst aus.

Wie die Hasper ist auch das Team von Stadtrivale Hagen 11 urlaubsbedingt stark dezimiert. „Wir haben momentan einen 29er-Kader, aber am Sonntag nur 14 Leute“, berichtete gestern der Sportliche Leiter Alfredo Pais. „Aber das Turnier ist nach vielen Laufeinheiten eine willkommene Abwechslung.“

Blitzturnier Fichte Hagen (Spielzeit jeweils zweimal 30 Minuten):
Fichte Hagen - Hasper SV (14 Uhr)
Hagen 11 - TuS Ennepetal (15.15)
Spiel um Platz 3 (16.30)
Endspiel (17.45)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Eintracht-Express rollt sich für die Relegation ein
3. Handball-Liga West
Der Eintracht-Express rollt sich für die Aufstiegsrelegation ein. Fünf Tage nach dem souveränen 33:17-Erfolg bei der Reserve des VfL Gummersbach...
Am Ende reicht Substanz von Phoenix Hagen in Oldenburg nicht
Spielbericht
Lange hielt Phoenix Hagen in Oldenburg mit - am Schluss war es doch eine deutliche 56:74-Niederlage - weil die jungen Spieler zu viele Fehler machten.
„Wir werden hier nichts verschenken“
Fußball
Derby-Zeit in der Fußball-Bezirksliga: Der TuS Wengern empfängt den Spitzenreiter FC Wetter auf dem Brasberg.
HSV will mit Sieg gegen Wattenscheid neues Thema liefern
Fußball-Landesliga
Das hat es lange nicht mehr gegeben: Fußball-Landesligist Hasper SV ist vor dem Heimspiel am Sonntag um 15 Uhr gegen SW Wattenscheid in aller Munde!...
Phoenix Juniors wollen letzten Schritt zum Top4 machen
NBBL-Basketball
Den letzten Schritt zum Top4-Turnier der Nachwuchs-Basketball-Bundesliga (NBBL) wollen die Phoenix Hagen Juniors Sonntag machen. Mit einem Sieg im...
Fotos und Videos
Titelkämpfe in Wengern
Bildgalerie
Para-Badminton
Phoenix-Pleite gegen Trier
Bildgalerie
Basketball
Hagen verliert gegen Herne
Bildgalerie
Basketball WNBL
article
6878827
Hasper SV verstärkt sich mit Kagan Tabanoglu und Evrim Kut
Hasper SV verstärkt sich mit Kagan Tabanoglu und Evrim Kut
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hagen-breckerfeld-wetter-herdecke/hasper-sv-verstaerkt-sich-mit-kagan-tabanoglu-und-evrim-kut-id6878827.html
2012-07-13 20:14
Hagen Breckerfeld Wetter Herdecke