Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Hagen Breckerfeld Wetter Herdecke

Hasper SV verstärkt sich mit Kagan Tabanoglu und Evrim Kut

13.07.2012 | 20:14 Uhr
Hasper SV verstärkt sich mit Kagan Tabanoglu und Evrim Kut
Haspes Torwart Sascha Heinzer, der hier einen Elfmeter hält, ist am Sonntag beim Blitzturnierdes TSV Fichte Hagen am Sonntag urlaubsbedingt nicht dabei. Foto: Michael KLEINRENSING

Hagen. Fußball-Landesligist Hasper SV, der am Sonntag an der Wörthstraße mit Gastgeber TSV Fichte Hagen, Landesliga-Rivale SpVg Hagen 11 und Oberliga-Aufsteiger TuS Ennepetal ein Blitzturnier bestreitet, hat sich mit zwei weiteren Spielern verstärkt. Linksaußen Kagan Tabanoglu und der defensive Mittelfeldspieler Evrim Kut kommen wie vorher schon Stürmer Enes Demir von Landesliga-Absteiger SG Hemer.

Tabanoglu wird beim morgigen Blitzturnier urlaubsbedingt aber ebenso fehlen wie zahlreiche weitere Akteure, darunter die Torhüter Sascha Heinzer und Matthias Kluczny. Als Notlösung soll sich laut dem sportlichen Leiter Yildirim Bozkurt Feldspieler Nikolas Atangana, dessen Pass immer noch beim HSV liegt, in den Kasten stellen. Nicht in Aktion zu erleben ist der aus der 3. türkischen Liga in seine Geburtsstadt Hagen zurückgekehrte Yalcin Erkaya. Der ehemalige Nachwuchs- und Amateurspieler von Borussia Dortmund, Schalke 04 und Bayer Leverkusen musste wegen einer entzündeten Fußsohle ins Krankenhaus und fällt vorerst aus.

Wie die Hasper ist auch das Team von Stadtrivale Hagen 11 urlaubsbedingt stark dezimiert. „Wir haben momentan einen 29er-Kader, aber am Sonntag nur 14 Leute“, berichtete gestern der Sportliche Leiter Alfredo Pais. „Aber das Turnier ist nach vielen Laufeinheiten eine willkommene Abwechslung.“

Blitzturnier Fichte Hagen (Spielzeit jeweils zweimal 30 Minuten):
Fichte Hagen - Hasper SV (14 Uhr)
Hagen 11 - TuS Ennepetal (15.15)
Spiel um Platz 3 (16.30)
Endspiel (17.45)



Kommentare
14.07.2012
20:05
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Aus dem Ressort
Für das Oberliga-Team des ESV wird es schwer
Sportkegeln
Für die Sportkegler des ESV Hagen brachte der dritte Spieltag einen Sieg und eine Niederlage. Die erfolgreiche zweite Mannschaft führt die Tabelle der Kreisliga 7 mit weißer Weste an.
Gauklerwoche beim TSV Hagen 1860 macht großen Spaß
Herbstfreizeit
44 zirkusbegeisterte Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren nahmen an der Herbstfreizeit „Gauklerwoche“ des TSV Hagen 1860 teil, die wie in jedem Jahr mit einer Abschlussvorführung beendet wurde. Dabei führten die Teilnehmer vor, was sie einstudiert hatten. Eltern, Geschwister, andere Verwandte und...
Tenniszentrum Formella für einen Euro zu kaufen
Tennishalle
Die Tennishalle am Vorhaller Weg steht schon seit fast drei Monaten leer und soll nun zwangsversteigert werden. Die Sanierungskosten sind enorm, deswegen beträgt der Kaufpreis nur einen Euro. Die Herdecker Tennisvereine müssen diesen Winter improvisieren.
Mit Überraschungseffekt übernimmt Hagen 1860 die Spitze
Nachwuchs-Bundesliga
Mit einem 67:55 (34:21)-Sieg gegen den Herner TC im Spitzenspiel der Weiblichen Nachwuchs-Bundesliga (WNBL) übernahmen die Basketball-Mädchen des TSV Hagen 1860 die Tabellenführung. Ein „Arbeitssieg“, wie TSV-Coach Sajeevan Sarangan befand, den seine Schützlinge vor großer Kulisse ausgelassen...
Mit 14 Toren kann Nottelmann Voerder Sieg nicht verhindern
Handball
In der Handball-Kreisliga wurde das Spiel von DJK GW Emst III gegen die TS Selbecke kurzfristig auf 22. November verlegt. Durch diese Verlegung ist die TG Voerde neuer Spitzenreiter. Im Tabellenkeller warten die SG TuRa/Halden II, HSG Wetter/Grundschöttel II und Westfalia Wetter noch auf den erste...
Umfrage
Wo landet Phoenix Hagen am Ende der Saison in der Basketball-Bundesliga?

Wo landet Phoenix Hagen am Ende der Saison in der Basketball-Bundesliga?

So haben unsere Leser abgestimmt

Keine Frage, Phoenix schafft erneut den Sprung in die Play-offs. Keine Frage, Phoenix schafft erneut den Sprung in die Play-offs.
18%
In dieser Saison wird es für Phoenix nicht für einen Platz in den Play-offs reichen. In dieser Saison wird es für Phoenix nicht für einen Platz in den Play-offs reichen.
10%
Diesmal spielt Phoenix nur gegen den Abstieg. Diesmal spielt Phoenix nur gegen den Abstieg.
73%
2219 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Phoenix Hagen gegen Bayern München
Bildgalerie
Basketball
FC schlägt TuS im Derby
Bildgalerie
Fußball
Eisbären siegen in Hagen
Bildgalerie
Basketball
Phoenix Hagen gegen Leeuwarden
Bildgalerie
Basketball