Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Hagen Breckerfeld Wetter Herdecke

Hasper SV verstärkt sich mit Kagan Tabanoglu und Evrim Kut

13.07.2012 | 20:14 Uhr
Hasper SV verstärkt sich mit Kagan Tabanoglu und Evrim Kut
Haspes Torwart Sascha Heinzer, der hier einen Elfmeter hält, ist am Sonntag beim Blitzturnierdes TSV Fichte Hagen am Sonntag urlaubsbedingt nicht dabei. Foto: Michael KLEINRENSING

Hagen. Fußball-Landesligist Hasper SV, der am Sonntag an der Wörthstraße mit Gastgeber TSV Fichte Hagen, Landesliga-Rivale SpVg Hagen 11 und Oberliga-Aufsteiger TuS Ennepetal ein Blitzturnier bestreitet, hat sich mit zwei weiteren Spielern verstärkt. Linksaußen Kagan Tabanoglu und der defensive Mittelfeldspieler Evrim Kut kommen wie vorher schon Stürmer Enes Demir von Landesliga-Absteiger SG Hemer.

Tabanoglu wird beim morgigen Blitzturnier urlaubsbedingt aber ebenso fehlen wie zahlreiche weitere Akteure, darunter die Torhüter Sascha Heinzer und Matthias Kluczny. Als Notlösung soll sich laut dem sportlichen Leiter Yildirim Bozkurt Feldspieler Nikolas Atangana, dessen Pass immer noch beim HSV liegt, in den Kasten stellen. Nicht in Aktion zu erleben ist der aus der 3. türkischen Liga in seine Geburtsstadt Hagen zurückgekehrte Yalcin Erkaya. Der ehemalige Nachwuchs- und Amateurspieler von Borussia Dortmund, Schalke 04 und Bayer Leverkusen musste wegen einer entzündeten Fußsohle ins Krankenhaus und fällt vorerst aus.

Wie die Hasper ist auch das Team von Stadtrivale Hagen 11 urlaubsbedingt stark dezimiert. „Wir haben momentan einen 29er-Kader, aber am Sonntag nur 14 Leute“, berichtete gestern der Sportliche Leiter Alfredo Pais. „Aber das Turnier ist nach vielen Laufeinheiten eine willkommene Abwechslung.“

Blitzturnier Fichte Hagen (Spielzeit jeweils zweimal 30 Minuten):
Fichte Hagen - Hasper SV (14 Uhr)
Hagen 11 - TuS Ennepetal (15.15)
Spiel um Platz 3 (16.30)
Endspiel (17.45)

Kommentare
14.07.2012
20:05
Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Funktionen
Aus dem Ressort
Kai Rottschäfer: „Wir müssen und wir wollen gewinnen“
3. Handball-Liga West
Seit 2006 ist Kai Rottschäfer eine feste und zuverlässige Größe im Tor des TuS Ferndorf. In dieser Saison wechselt sich der gebürtige Gummersbacher...
Phoenix Hagen dürstet nach einem Heimsieg
Vorbericht
Basketball zur nachmittäglichen Kaffeestunde: Am Sonntag um 15 Uhr empfängt Phoenix Hagen die MHP Riesen Ludwigsburg zum Bundesliga-Duell.
Erinnerung an enges Hinspiel warnt TuS Volmetal
Handball-Oberliga
In der Handball-Oberliga zieht an der Tabellenspitze der TuS Volmetal mit sechs Punkten Vorsprung einsam seine Kreise. Am Tabellenende haben die...
BG freut sich auf Köln und Kruel, doch ein Schlüsselspieler fällt aus
Basketball-Regionalliga
Die Vorfreude auf das nächste Heimspiel ist natürlich groß. Die RheinStars Köln kommen, viele Zuschauer kommen, Bernd Kruel kommt. Doch ein Ausfall...
Mit neuem Elan in die Rückrunde
Fußball
Die TSG Herdecke verpflichtete in der Winterpause Oliver Gottwald als neuen Trainer. Der will nun konditionelle Defizite aufarbeiten.
Fotos und Videos
Sportehrentag in Wetter
Bildgalerie
Ehrung
BVB zu Gast in Herdecke
Bildgalerie
Fußball
Dragons sorgen für Katerstimmung
Bildgalerie
Basketball
Phoenix gegen Ulm 96:98
Bildgalerie
Basketball
article
6878827
Hasper SV verstärkt sich mit Kagan Tabanoglu und Evrim Kut
Hasper SV verstärkt sich mit Kagan Tabanoglu und Evrim Kut
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/hagen-breckerfeld-wetter-herdecke/hasper-sv-verstaerkt-sich-mit-kagan-tabanoglu-und-evrim-kut-id6878827.html
2012-07-13 20:14
Hagen Breckerfeld Wetter Herdecke