Fünf Testspiele bis zum Start der Rückrunde

Herdecke..  Bevor am 15. März die Meisterschaft in der Fußball-Bezirksliga wieder losgeht, hat die TSG Herdecke noch fünf Testspiele auf dem Zettel: Am Sonntag empfangen die Herdecker die SG Alemania Scharenhorst um 15 Uhr. Am 17. Februar tritt die TSG um 19 Uhr beim Hasper SV an. Am 1. März ist der heimische Bezirksligist zu Gast bei SW Silschede (15 Uhr). Zum letzten Testspiel empfängt die TSG dann den VfB Schwelm am 8. März um 15 Uhr.

Auswärtsspiel beim SSV Kalthof

„Wir sind glücklich darüber, einen Spieler wie Toni Padulla wieder in unseren Reihen zu haben. Er verfügt über viel Erfahrung. Mit einer guten Vorbereitung wollen wir nun eine solide Grundlage für die Rückrunde schaffen“, erklärt Harald Beinsen aus dem TSG-Vorstand.

Die TSG Herdecke rangiert derzeit auf dem fünften Platz der Bezirksliga 6. Am 15. März beginnt die Rückrunde mit einem Auswärtsspiel beim direkten Tabellennachbarn SSV Kalthof. Mit einem Sieg würde Herdecke an Kalthof vorbeiziehen. Zum ersten Heimspiel des neuen Jahres empfangen die Herdecker am 22. März um 15 Uhr den VTS Iserlohn.