FC Wetter holt Pokal des SuS

Oberwengern..  Der FC Wetter hat am Sonntag das E-Jugend-Turnier des Volmarsteiner Hallencups gewonnen. Die Mannschaft landete vor dem FC Herdecke-Ende, dem SC Neheim und dem Kiersper SC. In dem ausgeglichenen Turnier wurden drei von vier Endrundenspielen im Achtmeterschießen entschieden. Bereits morgens gewann der VfL Schwerte den Pokal der F-Junioren. Die Mannschaft rückte aufgrund einer Absage nach. Zweiter wurde der Hombrucher SV vor dem FC Herdecke-Ende und der JSG Wengern/Esborn. Der SuS Volmarstein lobt vor allem seine A–Jugend, die den ganzen Tag in der Cafeteria arbeitete. Auch Spieler der ersten Mannschaft halfen in der Leitung und bei der Pokalübergabe. Kommenden Sonntag werden die Turniere der G- und D-Junioren stattfinden.

Noch sind Plätze für das Sommerturnier 2015 des SuS frei. Die Termine: 30. Mai, G-Jugend; 31. Mai, D-Jugend; 13. Juni, F-Jugend; 14. Juni, E-Jugend.