Veröffentlicht inPromi-TV

Florian Silbereisen: Bittere Klatsche – ER weist ihn in die Schranken

Florian Silbereisen: Bittere Klatsche – ER weist ihn in die Schranken

Florian Silbereisen.jpg

Florian Silbereisen: Bittere Klatsche – ER weist ihn in die Schranken

Florian Silbereisen: Bittere Klatsche – ER weist ihn in die Schranken

Das ist Florian Silbereisen

Es war als ein Neuanfang geplant. Nach vielen Jahren mit Dieter Bohlen als Jurypräsident wollte RTL mit Florian Silbereisen als neuem „DSDS“-Chef neu angreifen. Doch das Projekt scheint derzeit nicht so zu laufen, wie man es sich in Köln vermutlich erhofft hatte.

„DSDS“ steckt trotz Florian Silbereisen im Quotentief. Zwar ist die Jury sympathisch, die Sänger talentiert, das Publikum scheint das aber nicht anzuziehen.

Florian Silbereisen: Bittere Klatsche für den „DSDS“-Juror

Lediglich 1,73 Millionen Zuschauer schalteten am vergangenen Samstag im Durchschnitt die Castingshow ein. RTL wiederholte damit den bereits vor einem Monat aufgestellten Tiefstwert, so das Branchenportal „DWDL“.

—————

Florian Silbereisen: Drei Dinge, die du über den Showmaster wissen musst

  • Vor seiner Beziehung zu Helene Fischer war Florian Silbereisen mit der Schwägerin von Andy Borg liiert
  • Sein erstes Instrument war die steirische Harmonika
  • Sein erster großer TV-Auftritt war im Jahr 1991 im „Musikantenstadl“ von Karl Moik

—————-

Richtig bitter für Silbereisen und RTL: In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer lag „DSDS“ mit gerade einmal 620.000 Zuschauern abgeschlagen hinter der Konkurrenz von „Schlag den Star“ oder der ARD-Show „Klein gegen Groß“ mit Moderationskollege Kai Pflaume.

Florian Silbereisen: Nur wenig Hoffnung auf Besserung am kommenden Samstag

Es bleibt abzuwarten, ob sich „DSDS“ am kommenden Samstag (19. März) erholen kann. Zwar beginnt nun der Auslands-Recall in Italien. Allerdings wird die Konkurrenz am Samstagabend nicht unbedingt weniger.

So startet auf Konkurrenzkanal ProSieben die neue Staffel von „The Masked Singer“. Und die ProSieben-Maskeraden-Show ist traditionell ein Quotengarant für die Unterföhringer.

———–

Florian Silbereisen: Jetzt ist es raus! RTL macht es offiziell

Florian Silbereisen: Rückschlag! ARD trifft heftige Entscheidung

Traumschiff an Ostern! Wie hat Florian Silbereisen das verdient?

————

Nicht allzu gute Laune dürfte derzeit auch Florian Silbereisens Ex-Freundin Helene Fischer haben. Schon wieder wurde ein Konzert der Schlager-Königin verschoben. Nun reicht es den Fans.