BG lockt schnelle Fans mit T-Shirt

Wenn man etwas umsonst bekommt, wird das meistens gerne genommen. Darauf setzen die Verantwortlichen des Basketball-Erstregionalligisten BG DEK/FIchte Hagen.

Gestern wurde der Dauerkartenverkauf für die kommende Saison gestartet. Der Preis bleibt mit 50 Euro pro Ticket stabil, die ersten 20 Käufer bekommen zudem ein BG-T-Shirt geschenkt. Es hat einen Wert von 9,90 Euro, was aus den Ausführungen von Klubchef Fredi Rissmann hervorgeht. Denn alle, die nicht schnell genug sind, können das BG-Shirt auch im Paket mit einer Dauerkarte käuflich erwerben, dann für 59,90 Euro.

Vielleicht sind heute ja noch keine 20 Saisontickets weg. Sparfüchse können sich unter HA/204 6363 informieren. Die Karten gibt es in der Geschäftsstelle bei Fredi Rissmann oder Saleh Taha (Gut Schönfeld 8, Hagen-Vorhalle). Rainer Hofeditz