Bei Hagen 11-Feier wird der Ball nicht flach gehalten

Bei den Jugend-Weihnachtsfeiern der SpVg Hagen 11 von Minis bis E-Jugend hatten rund 140 Kicker viel Spaß.
Bei den Jugend-Weihnachtsfeiern der SpVg Hagen 11 von Minis bis E-Jugend hatten rund 140 Kicker viel Spaß.
Foto: WP

Hagen..  Zum dritten Mal richtete die Fußball-Jugendabteilung der SpVg Hagen 11 ihre Weihnachtsfeiern für den jüngsten Nachwuchs im Heinrich-König-Haus auf Emst aus.

Vormittags waren die vier Minikicker-Teams eingeladen, am Nachmittag fand sich der Nachwuchs aus den insgesamt sechs F- und E-Jugendteams ein. Insgesamt hatten rund 140 Kinder viel Spaß.

Neben Liedern, Gedichten und anderen weihnachtlichen Vorträgen gab es auch Wettbewerbe wie ein Fußball-Quiz. Trainer, Eltern und Betreuer, die am Ball-Hochhalte-Wettbewerb teilnahmen, wurden lautstark angefeuert.

Kleine Geschenke gab es auch.