Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Fußball Kreisliga A

Yagli lässt Adler jubeln

26.08.2012 | 16:26 Uhr
Yagli lässt Adler jubeln
Marc Stoffle (re.) traf in Hassel zum zwischenzeitlichen 1:1 für Ellinghorst.Foto: Heinrich Jung

Fußball-A-Ligist Adler Ellinghorst trennte sich von der Zweitvertretung des SC Hassel 2:2. Für die Gladbecker trafen Marc Stoffle und Mert Yagli.

SC Hassel II -
Adler Ellinghorst 2:2 (1:1)

Adler: Gustav, Kroll, Yagli, Steinrötter, Dreger, (46. To. Dudde) Th. Dudde, Stoffle, (65. Zouhri) Jenko, Konradi, El Aidi, Askin (70. Bender).

Tore: 1:0 (35.), 1:1 Stoffle (37.)., 2:1 (55.)., 2:2 Yagli (90.).

Adler-Coach Miguel Pereira war nach dem Punktgewinn in Hassel zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge. Zweimal rannten die Ellinghorster dem Rückstand hinterher und konnten doch noch in letzter Sekunde den Ausgleich erzielen. Marc Stoffle egalisierte direkt nach dem Führungstor der Gastgeber (37.).

Im Anschluss taten die Rothemden mehr für das Spielgeschehen, gerieten aber dennoch erneut in Rückstand. Die Pereira-Elf kämpfte aufopferungsvoll bis zur letzten Sekunde und kam durch Mert Yagli per Kopfball zum Ausgleich. Vorausgegangen war eine mustergültige Flanke von Aaron Jenko.

„Ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen“, so Pereira, „nach der Absage in der letzten Woche wussten wir nicht, wo wir stehen. Vom kämpferischen Einsatz der Jungs bin ich beeindruckt.“

Redaktion Gladbeck



Kommentare
Aus dem Ressort
SV Gladbeck 13 zeichnet erfolgreiche Schwimmer aus
Schwimmen
Anlässlich des traditionellen Sommerfestes zeichnete der SV Gladbeck 13 seine bei Deutschen und nordrhein-westfälischen Meisterschaften erfolgreichen Schwimmerinnen und Schwimmer aus. Zudem veranstaltete der Verein im Freibad ein Kinderfest.
Rückkehr der verlorenen Söhne nach Rentfort
Fußball
Patrick Draxler spielt fortan wieder für seinen alten Jugendverein BV Rentfort, der in der Kreisliga A um Punkte kämpft. Auch Tim Heinsen ist nach einem Intermezzo in Horst schon wieder zurück. Kapitän Dominik Menze fällt indes lange aus-
Nasskalte Schlussvorstellung der SV 13-Triathleten
Triathlon
Das Frauen- und Männerteam des SV Gladbeck 13 mussten beim Saisonfinale der Senioren- und Seniorinnenliga dem schlechtem Wetter im Oberbergischen Tribut zollen. Drei Aktive schieden aus.
Zweckel und Rentfort stehen in Runde zwei
Jugendfußball
In der ersten Runde des Kreispokals gaben sich die Nachwuchs-Teams des SV Zweckel und des BV Rentfort keine Blöße und stehen in der zweiten Runde des Wettbewerbs. Zweckels C-Junioren treffen bald schon wieder auf den SC Hassel.
VLN-Pilot Grudzien kommt immer besser in Fahrt
Motorsport
Dominik Grudzien, Pilot in der VLN-Langstreckenserie am Nürburgring, fühlt sich immer sicherer hinter dem Steuer seines BMWs. Der Beleg: ein beachtlicher siebter Platz in seiner Leistungsklasse.
Umfrage
Zwei Pflichtspiele, zwei Niederlagen - woran hakt es auf Schalke?

Zwei Pflichtspiele, zwei Niederlagen - woran hakt es auf Schalke?

 
Fotos und Videos
Dachzeile 15.8.14 11:31h
BV Rentfort III verteidigt Titel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Rentforter Jubel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft Finale
Der SV Zweckel unterliegt dem VfL Bochum
Bildgalerie
Fußball Testspiel