Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Fußball Kreisliga A

Yagli lässt Adler jubeln

26.08.2012 | 16:26 Uhr
Yagli lässt Adler jubeln
Marc Stoffle (re.) traf in Hassel zum zwischenzeitlichen 1:1 für Ellinghorst.Foto: Heinrich Jung

Fußball-A-Ligist Adler Ellinghorst trennte sich von der Zweitvertretung des SC Hassel 2:2. Für die Gladbecker trafen Marc Stoffle und Mert Yagli.

SC Hassel II -
Adler Ellinghorst 2:2 (1:1)

Adler: Gustav, Kroll, Yagli, Steinrötter, Dreger, (46. To. Dudde) Th. Dudde, Stoffle, (65. Zouhri) Jenko, Konradi, El Aidi, Askin (70. Bender).

Tore: 1:0 (35.), 1:1 Stoffle (37.)., 2:1 (55.)., 2:2 Yagli (90.).

Adler-Coach Miguel Pereira war nach dem Punktgewinn in Hassel zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge. Zweimal rannten die Ellinghorster dem Rückstand hinterher und konnten doch noch in letzter Sekunde den Ausgleich erzielen. Marc Stoffle egalisierte direkt nach dem Führungstor der Gastgeber (37.).

Im Anschluss taten die Rothemden mehr für das Spielgeschehen, gerieten aber dennoch erneut in Rückstand. Die Pereira-Elf kämpfte aufopferungsvoll bis zur letzten Sekunde und kam durch Mert Yagli per Kopfball zum Ausgleich. Vorausgegangen war eine mustergültige Flanke von Aaron Jenko.

„Ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen“, so Pereira, „nach der Absage in der letzten Woche wussten wir nicht, wo wir stehen. Vom kämpferischen Einsatz der Jungs bin ich beeindruckt.“

Redaktion Gladbeck



Kommentare
Aus dem Ressort
TV Gladbeck II empfängt Union Lüdinghausen
Frauenvolleyball...
Der TV Gladbeck II empfängt am fünften Spieltag der Frauenvolleyball-Regionalliga Union Lüdinghausen in der Artur-Schirrmacher-Halle. In der vergangenen Saison gewann der Gast am letzten Spieltag in Gladbeck, der TVG musste daraufhin den dritten Tabellenplatz räumen.
VfL Gladbeck stellt den drittbesten Angriff
Handball
Die Handballer des VfL Gladbeck haben in der laufenden Drittliga-Saison schon mehrmals überrascht. Ein Grund für das erfolgreiche Auftreten der Rot-Weißen: Mit 261 Treffern stellt das Team aktuell den drittbesten Angriff der Liga. Drei VfL-er sind in der Top 15 der Torschützenliste zu finden.
VfL Gladbeck sichert sich vier erste Plätze
Schwimmen
Vier Nachwuchs-Schwimmteams des VfL Gladbeck sicherten sich im Hallenbad an der Bottroper Straße die Teilnahme am NRW-Finale am 1. und 2. November in Essen - und das jeweils als Erstplatzierte.
Vor dem ersten Anpfiff wird beim Anwärterlehrgang gepaukt
Serie Mit Pfiff
24 Schiedsrichter absolvieren den Anwärterlehrgang des Schiedsrichterkreises Gelsenkirchen mit Erfolg. 17 Regeln stehen auf dem Stundenplan. Die Prüfung beinhaltet neben dem theoretischen auch einen praktischen Teil.
FC Gladbeck II: Spitzenspiel gegen Ellinghorst
Fußball Kreisliga B
In der Kreisliga B1 empfängt der FC Gladbeck II die Adler aus Ellinghorst zum Spitzenspiel. Die Zuschauer an der Roßheidestraße dürfen sich auf ein Duell zweier erfolgshungriger Mannschaften freuen.
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Schiedsrichter
Bildgalerie
Selbsttest
SV Zweckel schafft nur ein 1:1
Bildgalerie
Vestderby
Dachzeile 15.8.14 11:31h
BV Rentfort III verteidigt Titel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft