Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fußball Kreisliga A

Yagli lässt Adler jubeln

26.08.2012 | 16:26 Uhr
Yagli lässt Adler jubeln
Marc Stoffle (re.) traf in Hassel zum zwischenzeitlichen 1:1 für Ellinghorst.Foto: Heinrich Jung

Fußball-A-Ligist Adler Ellinghorst trennte sich von der Zweitvertretung des SC Hassel 2:2. Für die Gladbecker trafen Marc Stoffle und Mert Yagli.

SC Hassel II -
Adler Ellinghorst 2:2 (1:1)

Adler: Gustav, Kroll, Yagli, Steinrötter, Dreger, (46. To. Dudde) Th. Dudde, Stoffle, (65. Zouhri) Jenko, Konradi, El Aidi, Askin (70. Bender).

Tore: 1:0 (35.), 1:1 Stoffle (37.)., 2:1 (55.)., 2:2 Yagli (90.).

Adler-Coach Miguel Pereira war nach dem Punktgewinn in Hassel zufrieden mit der Leistung seiner Schützlinge. Zweimal rannten die Ellinghorster dem Rückstand hinterher und konnten doch noch in letzter Sekunde den Ausgleich erzielen. Marc Stoffle egalisierte direkt nach dem Führungstor der Gastgeber (37.).

Im Anschluss taten die Rothemden mehr für das Spielgeschehen, gerieten aber dennoch erneut in Rückstand. Die Pereira-Elf kämpfte aufopferungsvoll bis zur letzten Sekunde und kam durch Mert Yagli per Kopfball zum Ausgleich. Vorausgegangen war eine mustergültige Flanke von Aaron Jenko.

„Ich muss meiner Mannschaft ein Riesenkompliment machen“, so Pereira, „nach der Absage in der letzten Woche wussten wir nicht, wo wir stehen. Vom kämpferischen Einsatz der Jungs bin ich beeindruckt.“

Redaktion Gladbeck



Kommentare
Aus dem Ressort
Die A-Jugend des SVZ stürzt den Spitzenreiter
Jugendfußball
Preußens A-Junioren weiter torlos, die B-Junioren des BVR holt die ersten Punkte und die Preußen-C-Jugend feiert ein Schützenfest.
Erster Punkt für VfL-A-Jugend
Jugendhandball
23:23 bei den Sauerland-Wölfen in Menden ein gefühlter Sieg. Ersatzgeschwächte C-Junioren kassieren kurz vor Schluss das entscheidende Tor
Futsal-Regelung stellt Fachschaft vor Herausforderungen
Fußball-Fachschaft
Aktuell ist sicher, dass die anstehenden Hallenstadtmeisterschaften vom 9.-11. Januar 2015 in der Sporthalle Rentfort-Nord, noch nahezu wie gewohnt, ausgetragen werden, wenn auch schon mit vereinzelten Futsal-Elementen.
Patrick Draxler will fit werden und Sprachrohr sein
Interview
Zurück beim A-Ligisten BV Rentfort arbeitet Patrick Draxler derzeit an seiner Kondition und möchte der Mannschaft schon bald Stabilität verleihen, wie er im Interview verrät.
Triathleten des SV Gladbeck 13 in prominenter Begleitung
Triathlon
Zum Saisonabschluss starteten 16 Triathleten des SV Gladbeck 13 in Xanten. Neben Edelmetall durfte sich der Gladbecker Tross über prominente Renn-Begleitung freuen.
Umfrage
Schalke gegen Dortmund - Wer gewinnt das Revierderby?

Schalke gegen Dortmund - Wer gewinnt das Revierderby?

So haben unsere Leser abgestimmt

Schalke nutzt seinen Heimvorteil und gewinnt.
48%
Borussia Dortmund ist einfach abgezockter und entführt drei Punkte.
30%
Schiedlich, friedlich, unentschieden.
19%
Der Gewinner wird natürlich der Fußball sein.
3%
2543 abgegebene Stimmen
 
Fotos und Videos
Dachzeile 15.8.14 11:31h
BV Rentfort III verteidigt Titel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Rentforter Jubel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft Finale
Der SV Zweckel unterliegt dem VfL Bochum
Bildgalerie
Fußball Testspiel