Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Fußball Landesliga

SVZ unterliegt beim WSV Bochum

17.06.2012 | 20:10 Uhr
SVZ unterliegt beim WSV Bochum
Hütete in Werne das Zweckeler gehäuse: Torwarttrainer Rafael Dudek. Foto: Dirk Bauer

Bichum/Gladbeck.   Verbandsliga-Aufsteiger SV Zweckel kassierte in seinem letzten Landesliga-Spiel der Saison 2011/2012 eine Niederlage. Beim WSV Bochum unterlagen die Gladbecker mit 0:1.

Am letzten Spieltag unterlag der SV Zweckel dem WSV Bochum mit 0:1. Zwischen den Zweckeler Pfosten durfte Torwarttrainer Rafael Dudek ran.

WSV Bochum -
SV Zweckel1:0 (1:0)

Tore: 1:0 (10.)

SVZ: Dudek, Kaminski, Striewe, Hohenberg, Batale (69. Ucar), Bertram, Ogaza (66. Ogaza), Hermans, M. Poloczek, Trampe, Haubold (54. J. Poloczek)



Kommentare
Aus dem Ressort
U12 des VfL Gladbeck nimmt am Förderwettkampf teil
Leichtathletik
Die U12-Leichtathletinnen des TV Gladbeck starten beim sogenannten Förderwettkampf in Arnsberg. Dabei handelt es sich um einen Teamvergleich, für den sich die besten acht Mannschaften aus Westfalen qualifiziert haben.
GW Schultendorf fährt als krasser Außenseiter nach Marl
Tischtennis
In der Tischtennis-Verbandsliga tritt Aufsteiger GW Schultendorf als Außenseiter beim TSV Marl-Hüls an. Auf Spitzenreiter VfB Kirchhellen wartet in Heisingen eine Standortbestimmung.
SB Gladbeck kann die Tabellenführung übernehmen
Fußball
Schwarz-Blau Gladbeck kann - einen Sieg im Spitzenspiel bei SW Buer-Bülse vorausgesetzt - in der Kreisliga B1 die Tabellenführung übernehmen. SB-Trainer Reimann zeigt Selbstbewusstsein: Unsere Leistungen aus den letzten Wochen sprechen für sich.“
VfL Gladbeck II empfängt SG Handball Hamm III
Handball
In der Handball-Landesliga empfängt der VfL Gladbeck II die SG Handball Hamm III. Beide Mannschaften gingen an den ersten zwei Spieltagen leer aus. „Wir haben uns zusammengesetzt und ich hoffe, dass die Jungs jetzt eine Reaktion zeigen“, sagt VfL-Trainer Marcel Nichulski.
Koraman - Neuanfang beim TV Gladbeck
Handball
Drei Schulter-Operationen musste Recep Koraman über sich ergehen lassen. Der Handballer, der vor einer Saison noch zum Drittliga-Kader des VfL Gladbeck gehörte, wagt nun einen Neuanfang. Beim TV Gladbeck, in der Kreisliga. „Ich hatte das Gefühl, dass ich beim TV in der Liga besser aufgehoben bin“,...
Umfrage
1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

1:1 beim FC Chelsea: Welche Bedeutung hat dieses Ergebnis für den FC Schalke 04?

 
Fotos und Videos
Dachzeile 15.8.14 11:31h
BV Rentfort III verteidigt Titel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Rentforter Jubel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft Finale
Der SV Zweckel unterliegt dem VfL Bochum
Bildgalerie
Fußball Testspiel