SV Zweckel - Ucar wechselt zum FSV Duisburg

Can Ucar, unser Bild zeigt ihn im grün-weißen Trikot des SV Zweckel gegen Sprockhövel, spielt in der neuen Saison für den Landesligisten FSV Duisburg. Der Akteur war vier Jahre lang für die Gladbecker am Ball.
Can Ucar, unser Bild zeigt ihn im grün-weißen Trikot des SV Zweckel gegen Sprockhövel, spielt in der neuen Saison für den Landesligisten FSV Duisburg. Der Akteur war vier Jahre lang für die Gladbecker am Ball.
Foto: FUNKE Foto Services
Was wir bereits wissen
Can Ucar, der in den vergangenen vier Jahren für den SV Zweckel Fußball spielte, wechselt zum Niederrhein-Landesligisten FSV Duisburg.

Gladbeck..  Mit YEG Hassel und dem VfB Bottrop wurde der Zweckeler Fußballer Can Ucar in Verbindung gebracht. Wechseln wird der 23-Jährige aber weder nach Gelsenkirchen oder noch nach Bottrop, sondern vielmehr nach Duisburg. Genauer: zum Niederrhein-Landesligisten FSV Duisburg.

Der Klub, der in der abgelaufenen Saison in der Landesliga 3 den zweiten Platz belegte, gab jetzt die Verpflichtung des flexibel einsetzbaren Akteurs bekannt.

Ucar war im Juli 2011 vom SV Schermbeck an die Dorstener Straße in den Gladbecker Norden gewechselt. Beim FSV Duisburg spielt er mit Bünyamin Karagülmez zusammen, der frühere auch an der Dorstener Straße aktiv war.