SV Zweckel - Nachholspiel gegen Rheine steigt am 15. April

Der SV Zweckel - unser Bild zeigt Abwehrchef Norman Seidel - holt das Spiel gegen Rheine am 15. April nach.
Der SV Zweckel - unser Bild zeigt Abwehrchef Norman Seidel - holt das Spiel gegen Rheine am 15. April nach.
Foto: FUNKE Foto Services
Was wir bereits wissen
Das Oberliga-Spiel zwischen dem abstiegsbedrohten SV Zweckel und dem FC Eintracht Rheine wird am Mittwoch, 15. April, um 19.30 Uhr nachgeholt.

Gladbeck..  Das Oberliga-Nachholspiel zwischen dem SV Zweckel und Eintracht Rheine wird am Mittwoch, 15. April ausgetragen. Anstoß auf der Platzanlage an der Dorstener Straße ist um 19.30 Uhr.

Auf der Homepage des SVZ wird an die Fans appelliert, die akut abstiegsbedrohten Mannschaft zu unterstützen. „Rafft Euch/Raffen Sie sich auf und nehmt/nehmen die Gelegenheiten wahr, den derzeitigen Oberligisten beim Kampf gegen den Abstieg zu unterstützen“, heißt es auf der Heimatseite. Und weiter: „Der Kampf ist noch nicht verloren, zumal die Zweckeler noch 8 Heimspiele zu bestreiten haben.“

Die Mannschaft glaube noch an sich und habe dies durch einen öffentlichen Brief deutlich gemacht.