SV Zweckel - A-Jugend vor Erreichen der Aufstiegsrunde

Tim Dreiskemper (grünes Trikot) ist der Mannschaftskapitän der  A-Jugend des SV Zweckel.
Tim Dreiskemper (grünes Trikot) ist der Mannschaftskapitän der A-Jugend des SV Zweckel.
Foto: FUNKE Foto Services
Weil Spitzenreiter SV Horst 08 patzte, können die Fußball-A-Junioren des SV Zweckel die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga erreichen.

Gladbeck..  In der Kreisliga A der Fußball-A-Junioren kam es zum vorverlegten Aufeinandertreffen des Spitzenreiters SV Horst-Emscher 08 II mit dem Tabellenvierten VfB Kirchhellen. Die Kirchhellener setzten sich souverän mit 3:1 durch.

Durch dieses Resultat ist die Aufstiegsrunde für die Zweckeler A-Junioren, die mit zwei Punkten weniger als Horst auf dem Konto den zweiten Rang belegen, aber eine Partie weniger ausgetragen haben, nun zum Greifen nah.

Gewinnen die Gladbecker ihre beiden verbleibenden Spiele, ziehen sie als Meister der Kreisjugendliga A in die Aufstiegsrunde zur Bezirksliga ein.