Preußen Gladbeck III verlegt Spiel gegen SV Zweckel II

Mike Theis ist der Trainer der Fußball-A-Ligisten SV Zweckel II.
Mike Theis ist der Trainer der Fußball-A-Ligisten SV Zweckel II.
Foto: FUNKE Foto Services
Was wir bereits wissen
Das Spiel der Fußball-Feldstadtmeisterschaft zwischen SG Preußen Gladbeck III und SV Zweckel II ist auf Donnerstag, 9. Juli, 20 Uhr, verlegt worden.

Gladbeck..  Infolge der aktuellen Hitzewelle wurde das Viertelfinalspiel der Fußball-Feldstadtmeisterschaft der Reservemannschaften zwischen Schwarz-Gelb Preußen Gladbeck III und dem SV Zweckel II kurzfristig verlegt.

Statt am Sonntag, 5. Juli, treffen die beiden Teams nun am Donnerstag, 9. Juli, um 20 Uhr auf dem Jahnplatz der Preußen an der Konrad-Adenauer-Allee aufeinander.

Für das Halbfinale qualifiziert haben sich bereits Schwarz-Gelb Preußen Gladbeck IV (kampflos gegen Wacker Gladbeck II) und der BV Rentfort II (6:5 nach Elfmeterschießen gegen SG Preußen Gladbeck II).