Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Fußball

Kreis sagt erneut alle Spiele ab

12.02.2010 | 12:39 Uhr
Kreis sagt erneut alle Spiele ab

Auch an diesem Wochenende fallen im Gebiet des Fußballkreises 12 (Gelsenkirchen, Gladbeck, Kirchhellen) alle Fußballspiele aus.

Peter Schywek, Kreisgeschäftsführer, teilte dies am Freitag mit. „Aufgrund der Wetterverhältnisse und der damit verbundenen Zustände auf den Platzanlagen werden hiermit alle anstehenden Spiele für das kommende Wochenende im Kreisgebiet abgesagt.“

Während in Gelsenkirchen und Bottrop die Fußballplätze, auch die Kunstrasenplätze, zunächst bis einschließlich Rosenmontag auch für den Trainingsbetrieb gesperrt bleiben, erfolgte in Gladbeck für Übungseinheiten keine Sperrung. Das bestätigte Sportamtsleiter Klaus-Dieter Bugdoll der WAZ.

Schywek: „Ich weise aber darauf hin, dass bei einem Spiel- oder Trainingsbetrieb unter den derzeitigen Winterverhältnissen auch der Zustand der Zuwege zu beachten ist. Bei Verletzungen, die aufgrund grober Fahrlässigkeit entstehen, haften ausschließlich die Vereine selbst.“

DerWesten

Facebook
 
Kommentare
12.02.2010
11:54
Kreis sagt erneut alle Spiele ab
von biddeschön | #1

ganz einfach, hier die web seite : der Stadt

http://www.gladbeck.de/Leben_in_GLA/Sport/Sportplatzampel.asp

Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/3418164/create

Aktuelle Fotos und Videos
Kreisliga A
Bildgalerie
Fußball
Aufstieg
Bildgalerie
Handball
Heimsieg
Bildgalerie
Fussball-Bezirksliga
Heimsieg
Bildgalerie
Fussball
Aus dem Ressort
SV 13 und VfL ziehen positive Bilanz
Schwimmen Deutsche...
Die Schwimmer des SV 13 und des VfL zogen nach den Deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Magdeburg jeweils eine positive Bilanz.
BV Rentfort II verliert in Beckhausen
Fußball Kreisliga A
In der Kreisliga A verlor der BV Rentfort II bei SuS Beckhausen 05 mit 1:3 (0:1). Die Gastgeber waren die bessere Mannschaft und holten verdient die drei Punkte.