Hohe Siege für den BVR-Nachwuchs
14.04.2010 | 08:15 Uhr 2010-04-14T08:15:00+0200
Gladbeck.Hohe Siege feierten die B- und die C-Junioren des BV Rentfort. Die B-Junioren boten trotz des deutlichen 6:1-Erfolgs beim VfB Kirchhellen aber keine gute Leistung.
B-Jugend, Kreisliga A
VfB Kirchhellen - BV Rentfort 1:6 (1:4).
Die Gäste gingen durch Said El Kouruchi schon nach vier Minuten in Führung. Der VfB glich per Elfmeter aus. Durch Treffer von Sebastian Schymik (2) und Fabian Brom war die Partie bereits zur Halbzeit entschieden. Nach dem Seitenwechsel sorgten erneut El Kouruchi und Schymik für den Endstand.
Über den Titelgewinn werden wohl die Spiele gegen den ebenfalls noch verlustpunktfreien Horst 08 entscheiden. Die erste dieser Partien findet am 25. April um 9 Uhr auf dem Platz an der Hegestraße statt. BVR-Sprecher Joachim Tautz: „Dann sollte das Team aber eine wesentlich bessere Leistung abrufen als gegen Kirchhellen.“
C-Jugend, Kreisliga A
BV Rentfort - Eintracht Gelsenkirchen 7:0 (5:0).
In der ersten Halbzeit trumpfte der BVR stark auf. Die Mannschaft hatte nach dem Remis im Hinspiel einiges gut zu machen - und so agierten die Rentforter dann auch. Der Ball lief im ersten Abschnitt schnell und direkt, der Gegner wirkte phasenweise überfordert. In Abschnitt zwei agierten die Gastgeber unkonzentrierter und nicht mehr so konsequent wie vor dem Seitenwechsel. Die Treffer erzielten Yannick Wellhöner (2), Devran Özdemir (2), Bastian Breitzke (2) und Calvin Krause.
Das nächste Spiel findet bereits am Donnerstag, 15. April, 18 Uhr, statt. Gegner ist Lokalrivale SG Preußen Gladbeck.
0mitdiskutieren