Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Gladbeck

"Die Leistung war einfach unterirdisch"

09.03.2008 | 23:14 Uhr

Busu geht mit seinen Spielern hart ins Gericht

FUSSBALL KREISLIGA AAdler Ellinghorst DJK TSV Feldhausen 3:0 Halbzeit: 0:0.

Tore: 1:0 (66.) Jenko, 2:0 (72.) Zbocna, 3:0 (87.) Budich.

Adler: Nowack, Zouhri, Dudde, Steinbock (76. Feldhaus), Goronczky, Schulz (71. Colovic), Averesch, Jenko, El Aidi, Zbocna (76. Budich), Gunkel.

Ein wahres Donnerwetter muss Franco Busu, Coach von Adler Ellinghorst, in der Halbzeitpause über seine Spieler ergossen haben. Denn noch Stunden später klangen seine Kommentare zum Spiel der Adler gegen Feldhausen wie folgt: "Das war einfach unterirdisch, was wir heute geboten haben. Wirklich saumäßig."

Vor lauter Schreck vergaßen die Ellinghorster ihre "Prüfungsangst" und konnten in Halbzeit zwei gleich dreimal einnetzen - manchmal hilft halt nur die Schocktherapie. Jenko per Kopf (66.) sowie Zbocna (72.) und Budich (87.) konnten die Miene ihres Trainers aber nur unwesentlich aufhellen. audio



Kommentare
Aus dem Ressort
Die Zeit spielt für die TVG-Reserve
Frauenvolleyball
Der Saisonstart für die Regionalliga-Reserve des TV Gladbeck verschiebt sich um zwei Wochen - zur Freude von Trainer Enno Schulz, der die vielen Zugänge besser integrieren kann.
Wundertüte Schalksmühle überrascht
Handball
Der Fast-Absteiger SG Schalksmühle/Halver bezwang zum Saisonauftakt in der 3. Liga West den Vize-Meister TuS Ferndorf. Der VfL Gladbeck verzweifelte an der Mindener Kaltschnäuzigkeit.
Rentforter Remis gegen den Meister
Jugendfußball
Die A-Junioren des BV Rentfort trennten sich zum Saisonauftakt unentschieden von Vorjahresmeister Resse. Das Spiel der Zweckeler A-Junioren musste nach heftigem Regen abgebrochen werden, Preußen Gladbecks B-Junioren kommen fulminant zurück.
Juan Perez wirft bei SG Preußen das Handtuch
Fußball
Nach nicht einmal zweieinhalb Monaten ist Juan Perez’ Engagement als Trainer von Bezirksliga-Aufsteiger SG Preußen Gladbeck schon wieder beendet. Perez nennt dem Vorstand „zeitliche Gründe“ für seinen Rücktritt.
BVR-Youngster Steinhaus backt kleine Brötchen
Interview
Julian Steinhaus vom Fußball-A-Ligisten BV Rentfort spielte in der Vorsaison noch in der A-Jugend - und in den bisherigen Pflichtspielen als Stammkraft in der ersten Mannschaft. Im Interview spricht der 19-Jährige über seine rasante Entwicklung.
Umfrage
Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
Dachzeile 15.8.14 11:31h
BV Rentfort III verteidigt Titel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Rentforter Jubel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft Finale
Der SV Zweckel unterliegt dem VfL Bochum
Bildgalerie
Fußball Testspiel