Das aktuelle Wetter NRW 25°C
Gladbeck

"Die Leistung war einfach unterirdisch"

09.03.2008 | 23:14 Uhr

Busu geht mit seinen Spielern hart ins Gericht

FUSSBALL KREISLIGA AAdler Ellinghorst DJK TSV Feldhausen 3:0 Halbzeit: 0:0.

Tore: 1:0 (66.) Jenko, 2:0 (72.) Zbocna, 3:0 (87.) Budich.

Adler: Nowack, Zouhri, Dudde, Steinbock (76. Feldhaus), Goronczky, Schulz (71. Colovic), Averesch, Jenko, El Aidi, Zbocna (76. Budich), Gunkel.

Ein wahres Donnerwetter muss Franco Busu, Coach von Adler Ellinghorst, in der Halbzeitpause über seine Spieler ergossen haben. Denn noch Stunden später klangen seine Kommentare zum Spiel der Adler gegen Feldhausen wie folgt: "Das war einfach unterirdisch, was wir heute geboten haben. Wirklich saumäßig."

Vor lauter Schreck vergaßen die Ellinghorster ihre "Prüfungsangst" und konnten in Halbzeit zwei gleich dreimal einnetzen - manchmal hilft halt nur die Schocktherapie. Jenko per Kopf (66.) sowie Zbocna (72.) und Budich (87.) konnten die Miene ihres Trainers aber nur unwesentlich aufhellen. audio


Kommentare
Aus dem Ressort
Fachschaft Fußball ist von Zweckel enttäuscht
Fußball
Für Diskussionen sorgte die jüngste Feldstadtmeisterschaft. Die Fachschaft Fußball betonte jetzt, auch zukünftig die Titelkämpfe austragen zu wollen und bekannte, vom SV Zweckel enttäuscht zu sein, weil dieser nur am ersten Vorrunden-Spieltag mit seiner ersten Mannschaft angetreten ist.
SV Zweckel räumt auf
Fußball
Der SV Zweckel räumt auf - am Freitag, 15. August, soll die Anlage an der Dorstener Straße auf Vordermann gebracht werden. Unter anderem soll das Unkraut auf den Stufen rund um die Rasensportanlage und auf der Laufbahn entfernt werden. Der Verein sucht dafür helfende Hände.
SV Zweckel tritt beim Wuppertaler SV an
Fußball Testspiel
Der SV Zweckel trifft in einem weiteren Testspiel am Freitag, 25. Juli, auf den Wuppertaler SV. Der Vergleich zwischen dem Fußball-Oberligisten aus Westfalen und dem aus dem Niederrhein wird um 19 Uhr auf dem Platz an der Oberbergischen Straße in Wuppertal ausgetragen.
Preußen Gladbeck startet in Deuten
Fußball-Bezirksliga
Bezirksliga-Aufsteiger SG Preußen Gladbeck startet mit einem Auswärtsspiel gegen Rot-Weiß Deuten in die neue Fußballsaison. Im ersten Heimspiel in der neuen Klasse treffen die Gladbecker auf den VfL Reken.
40 Volleybälle für das Berufskolleg
TV Gladbeck
Die Volleyball-Abteilung des TV Gladbeck engagierte sich jetzt einmal mehr außerhalb des Spielfeldes: Die Blauhemden spendeten dem Berufskolleg an der Paßmannstraße 40 Volleybälle.
Lahm-Rücktritt
Philipp Lahms Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft...
 
Fotos und Videos
BV Rentfort III verteidigt Titel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Rentforter Jubel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft Finale
Der SV Zweckel unterliegt dem VfL Bochum
Bildgalerie
Fußball Testspiel
Preußen hat es geschafft!
Bildgalerie
Aufstiegsspiel