Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Gladbeck

"Die Leistung war einfach unterirdisch"

09.03.2008 | 23:14 Uhr

Busu geht mit seinen Spielern hart ins Gericht

FUSSBALL KREISLIGA AAdler Ellinghorst DJK TSV Feldhausen 3:0 Halbzeit: 0:0.

Tore: 1:0 (66.) Jenko, 2:0 (72.) Zbocna, 3:0 (87.) Budich.

Adler: Nowack, Zouhri, Dudde, Steinbock (76. Feldhaus), Goronczky, Schulz (71. Colovic), Averesch, Jenko, El Aidi, Zbocna (76. Budich), Gunkel.

Ein wahres Donnerwetter muss Franco Busu, Coach von Adler Ellinghorst, in der Halbzeitpause über seine Spieler ergossen haben. Denn noch Stunden später klangen seine Kommentare zum Spiel der Adler gegen Feldhausen wie folgt: "Das war einfach unterirdisch, was wir heute geboten haben. Wirklich saumäßig."

Vor lauter Schreck vergaßen die Ellinghorster ihre "Prüfungsangst" und konnten in Halbzeit zwei gleich dreimal einnetzen - manchmal hilft halt nur die Schocktherapie. Jenko per Kopf (66.) sowie Zbocna (72.) und Budich (87.) konnten die Miene ihres Trainers aber nur unwesentlich aufhellen. audio



Kommentare
Aus dem Ressort
Struktur und Erfolg für Adler Ellinghorst
Fußball
Auf Schalke lernte er das Fußballspielen, nun lenkt der 20 Jahre junge Florian Simon in der Kreisliga B die Geschicke im Ellinghorster Mittelfeld - und stillt nebenbei seinen Torhunger. Ein Interview mit dem Vierfach-Schützen vom Wochenende.
Giants ziehen ins Halbfinale ein
Frauenvolleyball
Der Gladbecker Zweitligist wird seiner Favoritenrolle gerecht und zieht gegen den klassentieferen RC Sorpesee ins Halbfinale des WVV-Pokals ein. Zunächst aber ging der Drittligist in Führung.
Reiter des RV Gladbeck obenauf
Reitsport
Die Kreismeisterschaften der Voltigierer lockten auch in diesem Jahr zahlreiche Pferdesport-Begeisterte und natürlich Aktive zum RV Gladbeck. Der Großteil der zu vergebenden Titel blieb in der Ausrichterstadt.
Zweckel bemängelt mangelnde Cleverness
Fußball
Oberligist SV Zweckel musste in Hamm den nächsten späten Knockout einstecken. Erkenschwick landete im dritten Anlauf den ersten Auswärtssieg, Hüls indes kassierte gegen einen Aufsteiger die erste Niederlage. Der Oberliga-Spieltag im Überblick.
4:1 - SG Preußen Gladbeck feiert ersten Dreier
Fußball
In der Fußball-Bezirksliga 11 feierte SG Preußen Gladbeck am sechsten Spieltag den ersten Saisonsieg. Das Team bezwang den RC Borken-Hoxfeld mit 4:1. Der neue Trainer André Marcussen sagte: „Wir haben aus fünf Chancen vier Tore gemacht, das war schon herausragend.“
Umfrage

"Das ist schon ganz anderen passiert" - Schalke-Manager Horst Heldt verteidigt Rot-Sünder Julian Draxler. Zurecht?

 
Fotos und Videos
Dachzeile 15.8.14 11:31h
BV Rentfort III verteidigt Titel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Rentforter Jubel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft Finale
Der SV Zweckel unterliegt dem VfL Bochum
Bildgalerie
Fußball Testspiel