Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Gladbeck

"Die Leistung war einfach unterirdisch"

09.03.2008 | 23:14 Uhr

Busu geht mit seinen Spielern hart ins Gericht

FUSSBALL KREISLIGA AAdler Ellinghorst DJK TSV Feldhausen 3:0 Halbzeit: 0:0.

Tore: 1:0 (66.) Jenko, 2:0 (72.) Zbocna, 3:0 (87.) Budich.

Adler: Nowack, Zouhri, Dudde, Steinbock (76. Feldhaus), Goronczky, Schulz (71. Colovic), Averesch, Jenko, El Aidi, Zbocna (76. Budich), Gunkel.

Ein wahres Donnerwetter muss Franco Busu, Coach von Adler Ellinghorst, in der Halbzeitpause über seine Spieler ergossen haben. Denn noch Stunden später klangen seine Kommentare zum Spiel der Adler gegen Feldhausen wie folgt: "Das war einfach unterirdisch, was wir heute geboten haben. Wirklich saumäßig."

Vor lauter Schreck vergaßen die Ellinghorster ihre "Prüfungsangst" und konnten in Halbzeit zwei gleich dreimal einnetzen - manchmal hilft halt nur die Schocktherapie. Jenko per Kopf (66.) sowie Zbocna (72.) und Budich (87.) konnten die Miene ihres Trainers aber nur unwesentlich aufhellen. audio


Kommentare
Aus dem Ressort
SV Zweckel erreicht die zweite Runde
Fußball Kreispokal
In der ersten Runde des Kreispokals wurden der SV Zweckel und der BV Rentfort ihrer Favoritenrolle gerecht. Bezirksliga-Aufsteiger SG Preußen ist bereits ausgeschieden, B-Ligist Wacker Gladbeck sorgte für eine Überraschung.
Saison startet mit Gladbecker Derby
Fußball Kreisliga A
In der Fußball-Kreisliga A kommt es gleich am ersten Spieltag zu einem Gladbecker Derby: Der BV Rentfort empfängt nämlich den FC Gladbeck. Los geht’s am Sonntag, 17. August.
In Hongkong gibt’s einen Fan des VfL Gladbeck
Handball
Tobias Niehues hat es Anfang des Jahres beruflich nach Hongkong verschlagen. Und auch wenn es der Gladbecker mittlerweile für die Hong Kong Giants Handball spielt, schlägt sein Herz nach wie vor für den VfL. Dessen Jugendleiter Sebastian Springer besucht zurzeit Niehues.
Florian Bach - von Tusem Essen zum VfL Gladbeck
Handball 3. Liga
Mit Spielern, die bei und von Tusem Essen ausgebildet worden sind, hat Handball-Drittligist VfL Gladbeck in den vergangenen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. In Florian Bach ist nun ein weiterer Akteur von der Margarethenhöhe an die Schützenstraße gewechselt.
Pokal-K.o. für FC Gladbeck und Adler Ellinghorst
Fußball Kreispokal
In der ersten Runde des Kreispokals kassierten Adler Ellinghorst und der FC Gladbeck Niederlagen. Während sich die Adler beim 1:3 gegen den VfB Kirchhellen ordentlich verkauften, kamen die Kleeblätter aus Brauck beim 0:13 gegen die SpVgg Erle böse unter die Räder.
BVB-Kapitän
Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

Sebastian Kehl ist als BVB-Kapitän abgetreten - wer soll sein Nachfolger werden?

 
Fotos und Videos
BV Rentfort III verteidigt Titel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft
Rentforter Jubel
Bildgalerie
Stadtmeisterschaft Finale
Der SV Zweckel unterliegt dem VfL Bochum
Bildgalerie
Fußball Testspiel
Preußen hat es geschafft!
Bildgalerie
Aufstiegsspiel