Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Interview: Teil 2

Sola López und McKnight

28.12.2011 | 16:35 Uhr
Sola López und McKnight
Der spanische Aufbauspieler Marc Sola López mit seinem Trainer Chris Harris. Foto: Sebastian Konopka

Der zweite Teil des Interviews mit Chris Harris. Der Trainer der Basketballer des FC Schalke 04 spricht über Gedanken und mögliche Pläne für 2012/13.

13 Partien müssen Sie in dieser Saison der 1. Regionalliga noch absolvieren. Wie werden Sie Ihre Spieler, Ihre Mannschaft motivieren?

 Die Jungs sind motiviert genug. Sie sind mit ihrer Platzierung unzufrieden und wollen beweisen, dass sie es können, dass sie besser sind. Zumal in der Hinrunde ja auch eine Menge Pech dabei war.

Beginnt denn vielleicht auch jetzt schon der Aufbau der Mannschaft für die Saison 2012/13?

Sicherlich laufen in den Hinterköpfen immer ein paar Gedanken, geplant ist aber noch nichts.

Welche Gedanken?

Zum Beispiel, ob man Marc Sola López oder Brett McKnight halten will. Aber ernsthafte Gedanken macht sich noch niemand. Es war zuletzt so hektisch, dass wir uns eine Pause gegönnt haben. Es war ja schon einmal gut, dass wir im Dezember nicht noch einen Spieler holen mussten.

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6197832/create

Aktuelle Fotos und Videos
Am laufenden Band
Bildgalerie
Staffellauf
Raúl verabschiedet sich
Bildgalerie
Schalke 04
Raul verlässt Schalke 04
Bildgalerie
FC Schalke 04
BVB siegt auf Schalke
Bildgalerie
Derby
Aus dem Ressort
Hassel kehrt in die Westfalenliga zurück
Fußball-Landesliga
Nach dem 1:1 im Gipfeltreffen gegen den BSV Roxel ist dem Team von Trainer Michael Schrank ein Aufstiegsplatz nicht mehr zu nehmen. Und wie schon nach dem 1:0 bei der SG Borken leert Hassan El Hamad einen Eimer Wasser.
EM-Traum geplatzt - Draxler muss zu Hause bleiben
Schalke
Aus der Traum von der ersten Fußball-EM: Bundestrainer Joachim Löw hat Schalkes Julian Draxler nicht für seinen EM-Kader berücksichtigt. "Es ist anders gekommen", sagte der 18-Jährige. Nur Kapitän Höwedes ist aus den Reihen der Königsblauen dabei.