Siege für Burghardt und Gröger

Gelsenkirchen..  Ihren vierten Platz zwei holte sich Hanna Gröger vom ZRFV Scholven mit Baumann’s Jasper an der Ruhr in einer Dressurreiterprüfung Klasse L in Hattingen. In Hünxe-Bruckhausen und hier in einer Dressurreiterprüfung Klasse L wurde Selina Schulz mit Dein Filou Vierte und Kira Skender mit Mona Lisa zehnte. Dritte in der Dressurprüfung Klasse A* wurde Teresa Schulte-Kellinghaus mit Stardust und zehnte in der Dressurreiterprüfung Klasse A Janice Machmüller mit Dhalia Rose.

Der Reitverein St. Hubertus Herne Bochum-Gerthe zog Lara Maria Christiaans an, die Milky Way sowie Royal Classic mitnahm und vier Schleifen einkassierte. In der Dressurreiterprüfung Klasse L kam sie mit Milky Way auf Platz vier und mit Royal Classic auf Platz sieben. Ähnlich gestaltete sich die Konstellation in der Dressurreiterprüfung Klasse A: Mit Milky Way gab es Platz fünf und mit Royal Classic Platz acht.

Daniela Kasper von der Reitgemeinschaft Stall Prost nahm aus Hünxe-Bruckhausen und der Dressurprüfung Klasse A* mit Just Roxana einen vierten Platz mit und von St. Hubertus Herne und einer Dressurreiterprüfung Klasse A mit Cute Summerwine de Luxe einen sechsten Platz. Cora-Lee Weeke wurde in Bruckhausen mit Schecke Electra siebte in der Stilspringprüfung Klasse E. Johanna Hiltrop vom Resser Reiterverein stieg bei St. Hubertus Herne in die Schleifensammlung ein mit einem dritten Platz in einer Dressurreiterprüfung Klasse L auf Prinzessin-Lilli.