Das aktuelle Wetter NRW 16°C

Schalke 04

Schalke im Januar ohne Uchida

16.12.2010 | 18:56 Uhr

Schalkes japanischer Nationalspieler Atsuto Uchida muss im Januar zum Asien-Cup. Felix Magath hofft, dass dann Tim Hoogland wieder fit ist.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Marco Höger bekommt eine neue Chance - richtig so?

Marco Höger bekommt eine neue Chance - richtig so?

 
Fotos und Videos
Pfeifkonzert nach S04-Heimsieg
Bildgalerie
Schalke
Schalke verliert in Köln
Bildgalerie
Schalke
Aus dem Ressort
SSV Buer müht sich gegen den BVH Dorsten zum Sieg
Fußball
Die SSV Buer hat am Freitagabend das vorgezogene Meisterschaftsspiel gegen das Tabellenschlusslicht BVH Dorsten mit 2:1 gewonnen. Zufrieden sein...
Schalke war für Gerald Asamoah Liebe auf den ersten Blick
Asamoah-Interview
Noch ein Spiel bei der U23, dann ist Schluss. Publikumsliebling Gerald Asamoah, quasi seit 16 Jahren ein Schalker, beendet am Samstag seine Karriere.
Klingenburg und Zander wurden mit Schalke U19-Meister
Jugendfußball
2012 war Schalkes U19 zuletzt Deutscher Meister. Zwei, die dabei waren, sind ins Stimbergstadion gekommen und erinnern sich noch gut an den Finaltag....
„Hoffenheim ist sicher leicht favorisiert“
Jugendfußball
Am Freitag hat Norbert Elgert seinen Spielern und sich selbst noch einmal frei gegeben. Ab heute beginnt die heiße Phase, die Vorbereitung auf das...
SV Horst 08 empfängt BV Westfalia Wickede
Fußball
Es war einmal mehr die mangelhafte Chancenverwertung, die am vergangenen Spieltag zwischen dem SV Horst 08 und einem möglichen Punktgewinn standen....
article
4068224
Schalke im Januar ohne Uchida
Schalke im Januar ohne Uchida
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/schalke-im-januar-ohne-uchida-id4068224.html
2010-12-16 18:56
Gelsenkirchen und Buer