Nedim Djuliman bleibt ein weiteres Jahr beim SC Hassel

Hassel..  Mit Nedim Djuliman (29) hat der nächste Leistungsträger in Hassel sein Ja-Wort für die nächste Saison gegeben. Der Abwehrboss bleibt also ein weiteres Jahr beim SC Hassel und geht im Sommer in seine sechste Saison beim Westfalenligisten.

„Ich kann mich nicht erinnern, dass Nedim sich schon mal so früh festgelegt hat“, sagt Bruno Piotrowski. Der Abteilungsleiter und Vereinsboss begrüßt die frühe Entscheidung – auch um Cheftrainer Thomas Falkowski Planungssicherheit zu geben. „Dabei hatte Nedim einige gute Angebote aus der Oberliga und Westfalenliga“, sagt Piotrowski. „Nedim ist ein körperlich sehr robuster Spieler, der trotz seiner Größe enorm schnell ist, kopfballstark ist und über große fußballerische Fähigkeiten verfügt“, lobt der Vorsitzende.

Djuliman selbst sagte nach der Unterschrift: „Der Teamgeist in der Mannschaft ist überragend, das Trainerteam und das Umfeld sind klasse und ich bin überzeugt davon, dass der SC mit meiner Erfahrung eine gute Entwicklung machen wird. Ich freue mich auf die Aufgabe.“ Foto: MM