Mit Lucas Liß kommt ein amtierender Weltmeister

Organisator Michael Zurhausen freut sich auf den amtierenden Weltmeister Lucas Liß.
Organisator Michael Zurhausen freut sich auf den amtierenden Weltmeister Lucas Liß.
Foto: WAZ FotoPool
Erstmals in der 22-jährigen Geschichte der City-Nacht von Beckhausen wird mit Lucas Liß ein amtierender Weltmeister am 3. Juni am Start sein. Im Februar gewann der 23-Jährige sensationell in Paris den Titel auf der Bahn.

Noch knapp eine Woche ist es bis zum Start der 22. City-Nacht von Beckhausen und beim Rad Club Olympia Buer geht es in die heiße Phase der Vorbereitung. So kommen jetzt die Anmeldungen der Topfahrer, die am 3. Juni in Schaffrath starten werden. Organisator Michael Zurhausen ist ein toller Cup gelungen. Erstmals in der 22-jährigen Geschichte des Rennens wird mit Lucas Liß ein amtierender Weltmeister am Start sein. Im Februar gewann der 23-Jährige sensationell in Paris den Titel auf der Bahn. Mit toller Form kommt auch Leif Lampater. Pfingstsonntag gewann der pfeilschnelle Schwabe die Vier-Bahnen-Tournee in der Pfalz.