Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Estefania präsentiert sich im völlig neuen Look – „Traumhaft“

„Die Wollnys“: Estefania präsentiert sich im völlig neuen Look – „Traumhaft“

Estefania Wollny.jpg

„Die Wollnys“: Estefania präsentiert sich im völlig neuen Look – „Traumhaft“

„Die Wollnys“: Estefania präsentiert sich im völlig neuen Look – „Traumhaft“

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Die Wollnys“-Mitglied Estefania sorgte mit ihrem Äußeren in den vergangenen Monaten für ordentlich Furore: Die 20-Jährige hat richtig abgespeckt! Doch jetzt hat Estefania noch eine weitere Veränderung gewagt…

Viele Fans zeigten sich begeistern als Estefania von „Die Wollnys“ in der jüngsten Vergangenheit auf Instagram immer wieder ihren erschlankten Körper präsentierte. Aber das reicht der Blondine offenbar nicht an Veränderung: Jetzt musste auch eine andere Frisur her!

„Die Wollnys“: Estefania zeigt sich völlig verändert

Estefania Wollny hat sich ihre langen Haare abgeschnitten – sie sind jetzt ein ganzes Stück kürzer.

—————–

Das sind die Wollnys:

  • „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ ist eine Pseudo-Doku
  • Hauptdarsteller sind Silvia Wollny und ihre Kinder Sylvana, Sarafina, Estefania, Calantha, Loredana, Lavinia und Sarah-Jane
  • „Die Wollnys“ liefen am 17. Januar 2011 zum ersten Mal bei RTL2
  • Es gibt zwei Spin-Offs der Pseudo-Doku: „Die Wollnys 2.0 – Die nächste Generation“ und „Lecker Schmecker Wollny“

—————

Auf dem neusten Instagram-Schnappschuss schaut der RTL2-Star verführerisch in die Kamera. Das Make-Up sitzt und die Haare ebenso. Diese trägt sie zwar immer noch blond, dafür aber nicht mehr so lang, wie man es eigentlich von ihr gewohnt ist.

„Die Wollnys“-Mitglied Estefania hat sich ihre Haare kürzer geschnitten

„Short hair – don’t care“, schreibt sie zu dem Schnappschuss dazu. Und wie kommt die neue Frisur bei ihren Followern an?

https://www.instagram.com/p/Cc8rZ9lKZxB/?utm_source=ig_embed&utm_campaign=loading

Bei den Meisten offenbar ziemlich gut, wie der Kommentarspalte zu entnehmen ist. „Mega hübsch“, „Sieht richtig gut“, „Traumhaft“ oder „Wow! Steht dir heftig“, heißt es dort.

—————–

Weitere Themen zu „Die Wollnys“:

——————–

Mit welcher Veränderung Estefania Wollny ihre Fans wohl künftig so überraschen wird? Man darf gespannt sein…

Erst kürzlich brachte ein anderer Schnappschuss von Estefania Wollny die Fans zum Ausflippen. (cf)