Kostenlose Vereinsfotos

Gelsenkirchen..  Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr geht das WAZ Team-Shooting in Gelsenkirchen in die nächste Runde. Am Samstag, 22. August, können sich die Gelsenkirchener Amateurfußballer wieder kostenlos von professionellen Fotografen in Szene setzen lassen. Die Veranstaltung findet im Autohaus Jankowski an der Ulrichstraße 9 statt.

Wenn die Vereinsverantwortlichen von der Veranstaltung hören, spielt zu Beginn immer eine Portion Skepsis und Ungläubigkeit mit. Die Fußballmannschaften aus Gelsenkirchen haben sich bei der Premiere im vergangenen Sommer aber von dem Konzept überzeugt. Zahlreiche Klubs nutzten die Gelegenheit, um ihre Teams als Mannschaft und ihre Spieler als Einzelporträt professionell ablichten zu lassen. Das Ergebnis ist auf zahlreichen Internetseiten der Klubs und in Vereinszeitschriften zu sehen. Vorstände, Spieler und Trainer waren begeistert.

Am 22. August folgt konsequenterweise die Neuauflage. Bei der Veranstaltung können die Kicker an der Torwand attraktive Preise gewinnen. „Wir freuen uns, dass das WAZ Team-Shooting nun auch in dieser fußballverrückten Stadt Fuß fasst“, sagt Organisator Michael Jasmund von der Agentur Regionale Sporthelden.

Die Anmeldung ist ab sofort unter www.team-shooting.de möglich.