Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Fußball

Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?

23.07.2013 | 17:21 Uhr
Funktionen
Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?

Gelsenkirchen.   Stadtmeisterschaft: Drei Favoritensiege gab es in den Viertelfinalspielen um die Fußball-Stadtmeisterschaft. Nur einmal setzte sich der Underdog durch. Horst 08, Viktoria Resse und Westfalia 04 hat man in der Vorschlussrunde erwartet, doch die DJK Arminia Ückendorf nicht unbedingt

Drei Favoritensiege gab es in den Viertelfinalspielen um die Fußball-Stadtmeisterschaft. Nur einmal setzte sich der Underdog durch. Horst 08, Viktoria Resse und Westfalia 04 hat man in der Vorschlussrunde erwartet, doch die DJK Arminia Ückendorf nicht unbedingt. Im Elfmeterschießen setzte sich aber der Kreisliga-A-Aufsteiger gegen den Landesliga-Aufsteiger YEG Hassel durch.

Nun stellen sich wohl viele die Frage: Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel bei der Stadtmeisterschaft? Am heutigen Mittwoch in den Halbfinals haben die Ückendorfer erneut ein überkreislich spielendes Team als Gegner: Viktoria Resse. Ob die Resser auf eigenem Platz den Höhenflug der Ückendorfer, die seit einem Jahr ungeschlagen sind, stoppen können, wird sich ab 18 Uhr Im Emscherbruch zeigen. Im zweiten Halbfinale um 19.30 Uhr sollte Horst 08 gegen Westfalia 04 favorisiert sein, doch schon im Viertelfinale kamen die Horster nur glücklich nach Elfmeterschießen weiter.

Kommentare
Lesen Sie auch
YEG Hassel ist der Titel-Favorit
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Westfalia will für die Überraschung sorgen
Fußball-Stadtmeisterschaf...
RW Bismarck empfängt Horst
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Aus dem Ressort
Die Stimme der Stadtmeisterschaft
Fußball
Die Stadtmeisterschaft im Hallenfußball hat seit zwei Jahren eine Stimme. Sie gehört Christian Fischer. Der jetzt 29 Jahre alte Kicker des...
SG Gelsenkirchen sammelt Titel und Rekorde
Schwimmen
Mit den Nordwestfälischen Meisterschaften, Jahrgangs- und Mastersmeisterschaften auf der Kurzbahn endete für die Schwimmer der Startgemeinschaft...
Hemforth-Team patzt beim Tabellenfünften
Volleyball
Die Verbandsliga-Volleyballerinnen des TC Gelsenkirchen mussten kurz vor Weihnachten einen Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft einstecken. Das...
„Wir sind Schalke“
Traditionspflege
Beim Spiel gegen Hamburg kam es zum königsblauen Klassentreffen: Der Klub hatte seine Alt-Stars eingeladen und bindet seine Ehemaligen jetzt wieder...
Wie Phönix auf der Asche - ein Nachmittag in der Kreisliga C
Fußball
SW Buer-Bülse II fegt Arminia Hassel II im Derby deutlich mit 4:1 vom heimischen Hartplatz. Ein Hauch von Zigarettenqualm und Zufriedenheit. Ein...
Fotos und Videos
Westfalenliga
Bildgalerie
Derby