Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Fußball

Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?

23.07.2013 | 17:21 Uhr
Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?

Gelsenkirchen.   Stadtmeisterschaft: Drei Favoritensiege gab es in den Viertelfinalspielen um die Fußball-Stadtmeisterschaft. Nur einmal setzte sich der Underdog durch. Horst 08, Viktoria Resse und Westfalia 04 hat man in der Vorschlussrunde erwartet, doch die DJK Arminia Ückendorf nicht unbedingt

Drei Favoritensiege gab es in den Viertelfinalspielen um die Fußball-Stadtmeisterschaft. Nur einmal setzte sich der Underdog durch. Horst 08, Viktoria Resse und Westfalia 04 hat man in der Vorschlussrunde erwartet, doch die DJK Arminia Ückendorf nicht unbedingt. Im Elfmeterschießen setzte sich aber der Kreisliga-A-Aufsteiger gegen den Landesliga-Aufsteiger YEG Hassel durch.

Nun stellen sich wohl viele die Frage: Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel bei der Stadtmeisterschaft? Am heutigen Mittwoch in den Halbfinals haben die Ückendorfer erneut ein überkreislich spielendes Team als Gegner: Viktoria Resse. Ob die Resser auf eigenem Platz den Höhenflug der Ückendorfer, die seit einem Jahr ungeschlagen sind, stoppen können, wird sich ab 18 Uhr Im Emscherbruch zeigen. Im zweiten Halbfinale um 19.30 Uhr sollte Horst 08 gegen Westfalia 04 favorisiert sein, doch schon im Viertelfinale kamen die Horster nur glücklich nach Elfmeterschießen weiter.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
YEG Hassel ist der Titel-Favorit
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Westfalia will für die Überraschung sorgen
Fußball-Stadtmeisterschaf...
RW Bismarck empfängt Horst
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Aus dem Ressort
Für Schalke steigt der Druck gegen Hoffenheim enorm
Ausblick
Manager Heldt erwartet nach der Derby-Pleite eine Reaktion. Als Manager ist er noch enttäuscht, als Ex-Spieler weiß er, wie so etwas passieren kann.
Entscheidungsfreudige gesucht
Schiedsrichter
Die neuen Anwärterkurse beginnen am Dienstag im Sportzentrum Schürenkamp. Vor der Prüfung wird an fünf Abenden geschult. Stefan Tendyck kennt viele...
Programm der Extraklasse am Nienhausen Busch
Trabrennen
Ein Programm der Extraklasse lockt die Traberfreunde am Freitag ab 16 Uhr zum Nienhausen Busch. Auf der Trabrennbahn steigt die nächste hochkarätige...
Viktoria Resse muss sich lange gedulden
Fußball-Kreispokal
Das reine Bezirksliga-Duell im Viertelfinale des DFB-Pokals auf Kreisebene nahm den erwarteten Ausgang. Aber trotzdem hatte es Viktoria Resse aus der...
Als Westfalens Meister auf Platz drei
Jugendhockey
Ersatzgeschwächt und mit nur drei Spielerinnen der weiblichen Jugend B ging es für den Buerschen Hockey Clubs zur Endrunde der Westdeutschen...
Fotos und Videos
Schalke geht beim BVB unter
Bildgalerie
Revierderby
Schalke verspielt Führung
Bildgalerie
S04
Schalke unterliegt Madrid
Bildgalerie
Champions League
article
8225689
Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?
Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/ist-arminia-ueckendorf-reif-fuer-den-titel-id8225689.html
2013-07-23 17:21
Gelsenkirchen und Buer