Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Fußball

Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?

23.07.2013 | 17:21 Uhr
Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?

Gelsenkirchen.   Stadtmeisterschaft: Drei Favoritensiege gab es in den Viertelfinalspielen um die Fußball-Stadtmeisterschaft. Nur einmal setzte sich der Underdog durch. Horst 08, Viktoria Resse und Westfalia 04 hat man in der Vorschlussrunde erwartet, doch die DJK Arminia Ückendorf nicht unbedingt

Drei Favoritensiege gab es in den Viertelfinalspielen um die Fußball-Stadtmeisterschaft. Nur einmal setzte sich der Underdog durch. Horst 08, Viktoria Resse und Westfalia 04 hat man in der Vorschlussrunde erwartet, doch die DJK Arminia Ückendorf nicht unbedingt. Im Elfmeterschießen setzte sich aber der Kreisliga-A-Aufsteiger gegen den Landesliga-Aufsteiger YEG Hassel durch.

Nun stellen sich wohl viele die Frage: Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel bei der Stadtmeisterschaft? Am heutigen Mittwoch in den Halbfinals haben die Ückendorfer erneut ein überkreislich spielendes Team als Gegner: Viktoria Resse. Ob die Resser auf eigenem Platz den Höhenflug der Ückendorfer, die seit einem Jahr ungeschlagen sind, stoppen können, wird sich ab 18 Uhr Im Emscherbruch zeigen. Im zweiten Halbfinale um 19.30 Uhr sollte Horst 08 gegen Westfalia 04 favorisiert sein, doch schon im Viertelfinale kamen die Horster nur glücklich nach Elfmeterschießen weiter.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
YEG Hassel ist der Titel-Favorit
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Westfalia will für die Überraschung sorgen
Fußball-Stadtmeisterschaf...
RW Bismarck empfängt Horst
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Aus dem Ressort
YEG Hassel spielt auf eine frühe Führung
Fußball
Krasser könnten die Unterschiede kaum sein, wenn es am Sonntag zum Duell zwischen dem SV Gescher und YEG Hassel kommt. Die Hasseler sind...
Offene Rechnung mit Fortuna
Jugendfußball
Man könnte als Außenstehender leicht auf den fatalen Gedanken kommen, der erneute Gewinn des Westdeutschen Meistertitels sei für die U19 des FC...
Horst 08 will auch die letzten Zweifel ausräumen
Fußball
Nach dem fünften Sieg im siebten Rückrundenspiel haben sich die Sorgen um den Klassenerhalt in Luft aufgelöst. Letzte Zweifel will der SV Horst 08 am...
SC Hassel setzt auf das Gesetz der Serie
Fußball
Nach nur drei Siegen in sieben Rückrundenspielen ist der Meisterschaftszug für den SC Hassel vorerst abgefahren. Das Team um Trainer Thomas Falkowski...
Viktoria Resse empfängt den SV Lippramsdorf
Fußball
Auf dem Weg in die Landesliga stellt sich Viktoria Resse am Sonntag der vom Abstieg bedrohte SV Lippramsdorf entgegen. Der Tabellenführer muss seine...
Fotos und Videos
Horst 08 besiegt DSC
Bildgalerie
Fotostrecke
Gelsenkirchen ehrt die besten Sportler
Bildgalerie
Sportlerehrung
Dritter Titel für Schalke 04
Bildgalerie
Fotostrecke
Schalke verliert gegen Leverkusen
Bildgalerie
Bundesliga
article
8225689
Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?
Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/ist-arminia-ueckendorf-reif-fuer-den-titel-id8225689.html
2013-07-23 17:21
Gelsenkirchen und Buer