Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Fußball

Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?

23.07.2013 | 17:21 Uhr
Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?

Gelsenkirchen.   Stadtmeisterschaft: Drei Favoritensiege gab es in den Viertelfinalspielen um die Fußball-Stadtmeisterschaft. Nur einmal setzte sich der Underdog durch. Horst 08, Viktoria Resse und Westfalia 04 hat man in der Vorschlussrunde erwartet, doch die DJK Arminia Ückendorf nicht unbedingt

Drei Favoritensiege gab es in den Viertelfinalspielen um die Fußball-Stadtmeisterschaft. Nur einmal setzte sich der Underdog durch. Horst 08, Viktoria Resse und Westfalia 04 hat man in der Vorschlussrunde erwartet, doch die DJK Arminia Ückendorf nicht unbedingt. Im Elfmeterschießen setzte sich aber der Kreisliga-A-Aufsteiger gegen den Landesliga-Aufsteiger YEG Hassel durch.

Nun stellen sich wohl viele die Frage: Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel bei der Stadtmeisterschaft? Am heutigen Mittwoch in den Halbfinals haben die Ückendorfer erneut ein überkreislich spielendes Team als Gegner: Viktoria Resse. Ob die Resser auf eigenem Platz den Höhenflug der Ückendorfer, die seit einem Jahr ungeschlagen sind, stoppen können, wird sich ab 18 Uhr Im Emscherbruch zeigen. Im zweiten Halbfinale um 19.30 Uhr sollte Horst 08 gegen Westfalia 04 favorisiert sein, doch schon im Viertelfinale kamen die Horster nur glücklich nach Elfmeterschießen weiter.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
YEG Hassel ist der Titel-Favorit
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Westfalia will für die Überraschung sorgen
Fußball-Stadtmeisterschaf...
RW Bismarck empfängt Horst
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Aus dem Ressort
Schalkes Knappenschmiede: Die Vorzeigefamilie mit Sorgenkind
Interview
Schalkes Knappenschmiede gilt als Sprungbrett zum Profifußball. Ihr Direktor Oliver Ruhnert spricht im Interview über die Lage beim S04-Nachwuchs.
Schalke-Trainer Di Matteo glaubt weiter an die Königsklasse
Champions League
Roberto Di Matteo und die S04-Spieler haben die Champions League noch nicht abgehakt. Khedira als Neuzugang würde der Cheftrainer mit Kusshand nehmen
SC Hassel will den Anschluss zur Spitze halten
Fußball
Am Sonntag ist Tabellennachbar FC Brünninghausen in Hassel zu Gast. Trainer Thomas Falkowski muss erneut auf Florian Fricke und Sandro Poch verzichten
Jackpot-Hammer am Sonntag
Trabrennen
Die diesjährigen Veranstaltungen auf der Gelsenkirchener Piste waren beste Werbung für den Trabrennsport. Und genauso geht es am Sonntag (29. März) um...
Ein Punkt fehlt dem TCG zur Relegation
Volleyball
Für die Volleyballerinnen des TC Gelsenkirchen 1874 geht es im letzten Saisonspiel der Verbandsliga um sehr viel. Spielbeginn gegen den RC Sorpesee II...
Fotos und Videos
Dritter Titel für Schalke 04
Bildgalerie
Fotostrecke
Schalke verliert gegen Leverkusen
Bildgalerie
Bundesliga
article
8225689
Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?
Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/ist-arminia-ueckendorf-reif-fuer-den-titel-id8225689.html
2013-07-23 17:21
Gelsenkirchen und Buer