Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fußball

Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?

23.07.2013 | 17:21 Uhr
Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?

Gelsenkirchen.   Stadtmeisterschaft: Drei Favoritensiege gab es in den Viertelfinalspielen um die Fußball-Stadtmeisterschaft. Nur einmal setzte sich der Underdog durch. Horst 08, Viktoria Resse und Westfalia 04 hat man in der Vorschlussrunde erwartet, doch die DJK Arminia Ückendorf nicht unbedingt

Drei Favoritensiege gab es in den Viertelfinalspielen um die Fußball-Stadtmeisterschaft. Nur einmal setzte sich der Underdog durch. Horst 08, Viktoria Resse und Westfalia 04 hat man in der Vorschlussrunde erwartet, doch die DJK Arminia Ückendorf nicht unbedingt. Im Elfmeterschießen setzte sich aber der Kreisliga-A-Aufsteiger gegen den Landesliga-Aufsteiger YEG Hassel durch.

Nun stellen sich wohl viele die Frage: Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel bei der Stadtmeisterschaft? Am heutigen Mittwoch in den Halbfinals haben die Ückendorfer erneut ein überkreislich spielendes Team als Gegner: Viktoria Resse. Ob die Resser auf eigenem Platz den Höhenflug der Ückendorfer, die seit einem Jahr ungeschlagen sind, stoppen können, wird sich ab 18 Uhr Im Emscherbruch zeigen. Im zweiten Halbfinale um 19.30 Uhr sollte Horst 08 gegen Westfalia 04 favorisiert sein, doch schon im Viertelfinale kamen die Horster nur glücklich nach Elfmeterschießen weiter.

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
YEG Hassel ist der Titel-Favorit
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Westfalia will für die Überraschung sorgen
Fußball-Stadtmeisterschaf...
RW Bismarck empfängt Horst
Fußball-Stadtmeisterschaf...
Aus dem Ressort
Horst 08 ringt dem FC Kray Respekt ab
Fußball
Der SV Horst 08 ist am Sonntag mit einer 0:3-Niederlage gegen den FC Kray in seine Testspielserie gestartet. Die Kicker vom Schollbruch konnten gegen...
Politt und Backofen machen das Stölting-Triple perfekt
Radsport
Die Deutschen U23-Meisterschaften entwickeln sich immer mehr zur Leistungsschau des Gelsenkirchener Teams Stölting. Nach den Doppelsiegen in den...
Heiße Tage in Finnland
Eishockey
Die Temperaturen im Ruhrgebiet werden heute an der 40-Grad-Marke kratzen, doch das lässt Nils Kapteinat völlig kalt. Der Gelsenkirchener gilt als...
Stölting will Titel erneut verteidigen
Radsport
Die Deutschen U23-Meisterschaften waren in den vergangenen Jahren eine sichere Bank für das Gelsenkirchener Team Stölting. Nach Doppelerfolgen in 2013...
Westfalenliga-Äquator teilt Gelsenkirchen
Fußball
Der Verbands-Fußball-Ausschuss des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) hat die Einteilung der überkreislichen Fußball-Staffeln...
Fotos und Videos
Anschwitzen auf Schalke
Bildgalerie
Trainingsauftakt
Viktoria Resse ist Landesligist
Bildgalerie
Fotostrecke
22. City-Nacht
Bildgalerie
Radrennen
Finale Westfalenpokal
Bildgalerie
Schalke U19
article
8225689
Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?
Ist Arminia Ückendorf reif für den Titel?
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/ist-arminia-ueckendorf-reif-fuer-den-titel-id8225689.html
2013-07-23 17:21
Gelsenkirchen und Buer