In Schaffrath ist wieder die Hölle los

Foto: FUNKE Foto Services
Was wir bereits wissen
Der 44-jährige Lars Teutenberg gewinnt vor Daniel Klemme und Thomas Koep vom Gelsenkirchener Radteam Stölting.

Es war wieder einmal viel los am Mittwochabend in Schaffrath. Die 22. City-Nacht von Beckhausen, die zum zweiten Mal in Schaffrath ausgetragen wurde, zog erneut viel Publikum an. Nicht nur die Profiradsportler, auch die Teilnehmer im Jedermann- und im Gästerennen mit vielen Kindern aus Schaffrath wurden von den tausenden Zuschauern am Rande des 1,1 Kilometer langen Rundkurses mit Start und Ziel auf dem Stegemannsweg angefeuert. Das sehr schnelle Profirennen über 77 Kilometer gewann schließlich überraschend der 44-jährige Lars Teutenberg vor Daniel Klemme und Thomas Koep vom Gelsenkirchener Radteam Stölting. Foto: Oliver Mengedoht