Eintrachts Altherren auf Platz vier

Die Altherrenfußballer der DJK Eintracht Erle beim Werner-Jader-Gedächtnisturnier.
Die Altherrenfußballer der DJK Eintracht Erle beim Werner-Jader-Gedächtnisturnier.
Foto: EE
Was wir bereits wissen
Bei schönstem Fußballwetter gibt es beim Werner-Jader-Gedächtnisturnier mit dem FC/JS Hillerheide aus Recklinghausen einen verdienten Sieger. Gastgeber Eintracht Erle belegt Platz vier.

Bei schönstem Fußballwetter gab es beim Werner-Jader-Gedächtnisturnier mit dem FC/JS Hillerheide aus Recklinghausen einen verdienten Sieger. Die beiden Finalgegner des Altherrenturniers, FC/JS Hillerheide und DJK SpVgg Herten, blieben während des gesamten Turniers ohne Niederlage, so dass es fast logisch war, dass das Finale im Neunmeterschießen entschieden wurde. Gastgeber DJK Eintracht Erle (Foto) musste sich, nachdem man die Vorrunde noch als Gruppensieger beendet hatte, nach einem 0:1 gegen den BV Rentfort mit dem vierten Platz begnügen. Foto: EE