Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Gelsenkirchen und Buer

Der Versuch, die Insolvenz zu vermeiden

25.11.2007 | 22:15 Uhr

FUSSBALL STV HORST Die Mitglieder der STV Horst Emscher-Husaren trafen sich am vergangenen Sonntag, um unter Ausschluss der Öffentlichkeit die aktuelle Situation des in schwere finanzielle Schwierigkeiten geratenen Vereins zu erörtern. ...

... Im Mittelpunkt standen dabei Diskussionen ums Geld bei der von der Insolvenz bedrohten Emscher-Husaren. Die Resonanz war angeblich so groß wie schon lange nicht mehr. Mehr als 30 Mitglieder sollen anwesend gewesen sein. Die Hoffnung, den vom Untergang bedrohten Klub zu retten, hat man an der Fischerstraße offensichtlich noch nicht ganz aufgegeben. Wie zu hören war, soll sich eine Interessengemeinschaft gebildet haben, die sich um das Weiterbestehen der mit über 180000 Euro verschuldeten STV bemühen will. Was dahinter steckt, wird man vielleicht schon am heutigen Montag erfahren, wenn ein weiteres, diesmal aber öffentliches Treffen stattfindet.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Kray spielt 1:1 gegen Schalke
Bildgalerie
Regionalliga
Bitteres 1:2 für Horst 08
Bildgalerie
Fotostrecke
Arche-Noah-Cup
Bildgalerie
Benfizturnier
Viktoria Resse ist Stadtmeister
Bildgalerie
Fußball
article
1481803
Der Versuch, die Insolvenz zu vermeiden
Der Versuch, die Insolvenz zu vermeiden
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/der-versuch-die-insolvenz-zu-vermeiden-id1481803.html
2007-11-25 22:15
Gelsenkirchen und Buer