Das aktuelle Wetter NRW 8°C

Fußball

Als die Husaren den Lehrmeister überfuhren

21.12.2012 | 16:16 Uhr

In diesem Jahr wäre die STV Horst-Emscher 100 Jahre alt geworden. Ein Blick zurück auf Titel und Erfolge, aber auch auf das bittere Ende 2007 mit mehr als 180 000 Euro Verbindlichkeiten.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

 
Fotos und Videos
Westfalenliga
Bildgalerie
Derby
Aus dem Ressort
Wie Phönix auf der Asche - ein Nachmittag in der Kreisliga C
Fußball
SW Buer-Bülse II fegt Arminia Hassel II im Derby deutlich mit 4:1 vom heimischen Hartplatz. Ein Hauch von Zigarettenqualm und Zufriedenheit. Ein...
Di Matteo zieht „sehr positive“ Schalke-Bilanz
S04-Zwischenfazit
Schalkes Trainer ist mit dem Ergebnis seiner ersten zweieinhalb Monate auf Schalke zufrieden. Das 0:0 gegen den HSV trübte den Eindruck nicht.
Keine Punkte zum Jahresende
Billard
So hatte sich der Billard-Club Grüner Tisch Buer den Jahresausklang nicht vorgestellt. Im letzten Hinrundenspiel der Dreiband-Bundesliga verloren die...
BHC-Nachwuchs startet ausgeglichen in die Saison
Hallenhockey
Die neuformierten D-Knaben des BHC fuhren beim ersten Spieltag der Westfalenliga in Marl zwei Siege ein, leisteten sich aber auch zwei knappe...
Dankbarer Gegner? Schalke-Manager Heldt warnt vor dem HSV
Vorschau
Gegen den Hamburger SV steht am Samstag das letzte Spiel des Jahres für den FC Schalke 04 an. Für die Winterpause zeichnen sich Veränderungen ab.