Das aktuelle Wetter NRW 2°C

Fußball

Als die Husaren den Lehrmeister überfuhren

21.12.2012 | 16:16 Uhr

In diesem Jahr wäre die STV Horst-Emscher 100 Jahre alt geworden. Ein Blick zurück auf Titel und Erfolge, aber auch auf das bittere Ende 2007 mit mehr als 180 000 Euro Verbindlichkeiten.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage
Katar steht im Viertelfinale der Handball-WM und ist potentieller Gegner des deutschen Teams. Nur vier Spieler der Gastgeber-Mannschaft sind wirklich in Katar geboren, ist das in Ordnung?

Katar steht im Viertelfinale der Handball-WM und ist potentieller Gegner des deutschen Teams. Nur vier Spieler der Gastgeber-Mannschaft sind wirklich in Katar geboren, ist das in Ordnung?

 
Fotos und Videos
Westfalenliga
Bildgalerie
Derby
Aus dem Ressort
Jan Kirchhoff will auf Schalke Werbung für sich machen
Kirchhoff
Nach viel Verletzungspech ist Jan Kirchhoff wieder fit und will in der Rückrunde mit dem FC Schalke durchstarten. Für ihn ist sie doppelt wichtig.
Der Ball ist rund und orange
Basketball
Den regelmäßigen Besuchern der Heimspiele des FC Schalke 04 in der 1. Regionalliga wird es schon aufgefallen sein: Die Königsblauen haben ein neues...
Die Hallenköniginnen
Hallenfußball
Es könnte das Jahr der SSV Buer werden. Die Grundlagen dafür haben die Fußballerinnen schon in der Hinserie der Bezirksliga gelegt. Dort belegen sie...
Bezirksliga-Team komplettiert eine goldene Saison
Sportschießen
Die Siegesserie der Sportschützen des BSV Buer-Bülse hat weiter Bestand. Mit einem klaren 4:1-Sieg gegen den Mitfavoriten DSC Wanne-Eickel erreichte...
Nastasic ist schon nach zehn Tagen bei Schalke 04 gesetzt
Nastasic
Der Abwehrspieler bestritt in Wien sein erstes Spiel über die volle Distanz für S04. Lesen Sie bei uns, was Manager Horst Heldt zu bemängeln hatte.
article
7416586
Als die Husaren den Lehrmeister überfuhren
Als die Husaren den Lehrmeister überfuhren
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/gelsenkirchen-und-buer/als-die-husaren-den-lehrmeister-ueberfuhren-id7416586.html
2012-12-21 16:16
Gelsenkirchen und Buer