Das aktuelle Wetter NRW 15°C

Fußball

Als die Husaren den Lehrmeister überfuhren

21.12.2012 | 16:16 Uhr

In diesem Jahr wäre die STV Horst-Emscher 100 Jahre alt geworden. Ein Blick zurück auf Titel und Erfolge, aber auch auf das bittere Ende 2007 mit mehr als 180 000 Euro Verbindlichkeiten.

Kontaktdaten
Nachrichteneingabe
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Mit der Inanspruchnahme des Services willigen Sie in folgende Vorgehensweise ein: Ihre E-Mail-Adresse und die E-Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu übertragungszwecken verwendet - um den Adressaten über den Absender zu informieren, bzw. um im Fall eines übertragungsfehlers eine Benachrichtigung zu übermitteln. Um einen Missbrauch dieses Services zu vermeiden, wird DerWesten die Identifikationsdaten (IP-Adresse) jedes Nutzers der versandten E-Mail in Form eines E-Mail-Header-Record (X_Sent_by_IP) beifügen und für einen Zeitraum von zwei Monaten speichern. Sofern Dritte glaubhaft machen, dass sie durch die Versendung eines Artikels im Rahmen dieses Services in ihren Rechten verletzt wurden, wird DerWesten die Identifikationsdaten zur Rechtsverfolgung herausgeben.

Umfrage

"Das ist schon ganz anderen passiert" - Schalke-Manager Horst Heldt verteidigt Rot-Sünder Julian Draxler. Zurecht?

 
Fotos und Videos
Trabrennbahn
Bildgalerie
Nacht der Pferde
Revierderby
Bildgalerie
Fußball
Herzlichen Glückwunsch, Klaas!
Bildgalerie
FC Schalke 04
Stadtmeisterschaft
Bildgalerie
Glückauf-Kampfbahn
Aus dem Ressort
Atsuto Uchida sammelt in Schalkes U23 Spielpraxis gegen RWE
Uchida
Der japanische Nationalspieler des FC Schalke 04 hat seit Februar kein Pflichtspiel mehr für seinen Verein bestritten. Uchida litt an einer Entzündung der Patellasehne. Im Spiel gegen Rot-Weiss Essen soll der 26-Jährige 60 Minuten Spielpraxis in der Regionalliga sammeln.
Schalke-Gegner Frankfurt ist in der Arena noch ohne Sieg
Schalke-Gegner
Eintrachts Trainer Thomas Schaaf lässt sich vom Schalker Fehlstart nicht blenden. Für Carlos Zambrano ist das Spiel auf Schalke ein besonderes. Es ist sein 100. Bundesligaspiel und ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Sein Jugendtrainer Norbert Elgert vergleicht ihn mit Lucio
FC Schalke setzt gegen die BG Hagen auf Verteidigung
Basketball Regionalliga
Die Basketballer des FC Schalke sind bereits seit sieben Tagen im Regionalliga-Modus. Der überzeugende Sieg in Sechtem ließ die Vorfreude auf das erste Heimspiel aber noch einmal deutlich ansteigen. Die Königsblauen erwarten heute die BG Hagen. Spielbeginn in der Sporthalle an der Mühlbachstraße ist...
Schwerer Auftakt für Grüner Tisch Buer
Billard
Gleich am ersten Wochenende der Dreiband-Bundesliga muss das Team mit Stefan Galla, Markus Galla, Stefan Hetzel und Uwe Kerls auswärts bei zwei Meisterschaftsfavoriten antreten - beim Bergisch Gladbacher BC und beim BC Elversberg.
Victory Love lässt Fridericus keine Chance
Trabrennen
Neuer Gelsenkirchener Saisonrekord von 1:12,6 - Roland Hülskath gewinnt insgesamt drei Rennen, darunter auch mit Trombone als 113:10-Außenseiter.