Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Video

RWE zu den Wettbetrugsvorwürfen

19.05.2012 | 23:52 Uhr

RWE-Geschäftsführer Dr. Michael Welling nimmt Stellung zu den Vorwürfen gegen drei RWE-Spieler wegen Wettbetrugs.

 

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Fascher-Nachfolger bei RWE soll aus eigenen Reihen kommen
Trainerwechsel
Bis zum Saisonende will RWE-Chef Welling mit einer vereinsinterne Lösung arbeiten. Der Mann für die neue Saison soll in Ruhe gesucht werden.
Helmig? Winkler? Jamro? Stallgeruch ist wieder sexy bei RWE
Kommentar
Rot-Weiss geht besonnen an die Suche nach einem Nachfolger und setzt interimsweise auf eine interne Lösung - einn gute Entscheidung. Ein Kommentar.
Lukas Kleckers holt Bronze auf Malta
Snooker
Der 18-jährige Essener Lukas Kleckers hat bei der U21-Europameisterschaft auf Malta die Bronzemedaille gewonnen. Dabei verpasste der in Sheffield...
B-Junioren des Tusem wollen ins Final4
Jugendhandball
Der letzte Akt der Saison in der Nordrheinliga war für die B-Jugend-Handballer des Tusem nur noch eine Formsache. Jetzt warten höhere Aufgaben.
Rot-Weiss-Essen beurlaubt Trainer-Gespann Fascher und Kühne
Trainerentlassung
Die Turbulenzen an der Hafenstraße nehmen kein Ende. Nach der jüngsten Demission des Sportvorstands Uwe Harttgen muss nun auch das Trainer-Duo gehen.
video
6672663
RWE zu den Wettbetrugsvorwürfen
RWE zu den Wettbetrugsvorwürfen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/rwe-zu-den-wettbetrugsvorwuerfen-id6672663.html?doply=true
2012-05-19 23:52
Essen