Das aktuelle Wetter NRW 1°C
Video

RWE nur 0:0 gegen Wiedenbrück

20.10.2012 | 20:25 Uhr

Für Wiedenbrück war das 0:0 ein Erfolg. Für Essen zwei verlorene Punkte. Die Rot-Weißen waren sichtlich bemüht den ersten Punktverlust im neuen Stadion zu verhindern, doch sie blieben oft in der vielbeinigen Abwehr der Gäste hängen.

 

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Tusem tanzt nach 25:24 über Nordhorn unterm Tannenbaum
Handball
Tanzen unterm Tannenbaum. Nun, ganz so geschmeidig war es nicht, was die Spieler des Handball-Zweitligisten Tusem Essen nach dem Schlusspfiff am Hallo...
RWE-Pachtvertrag ist endlich in trockenen Tüchern
RWE - Stadion Essen
Kurz vor Weihnachten einigten sich die Parteien auf ein Werk, das drei DIN-A-4-Ordner füllt.
RWE-Spieler Soukou nahm verbotene Substanz unbewusst ein
Dopingfall
Cebio Soukou bestätigt gegenüber dem Verein die Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln. Lotte wird wie erwartet Protest einlegen.
Krays Baustelle ist der Sturm
Regionalliga
Aufsteiger würde in der Winterpause im Angriff gerne noch nachbessern und befindet sich in losen Gesprächen. Teammanager Fabian Decker: „Es müsste zu...
Tennisnachwuchs des TC Bredeney und Etuf sahnen Löwenanteil ab
Tennis
Die Hallen-Bezirksmeisterschaften standen ganz im Zeichen der beiden Essener Klubs. Ferienbeginn drückte die Teilnehmerzahl.
Fotos und Videos