Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Video

RWE nur 0:0 gegen Wiedenbrück

20.10.2012 | 20:25 Uhr

Für Wiedenbrück war das 0:0 ein Erfolg. Für Essen zwei verlorene Punkte. Die Rot-Weißen waren sichtlich bemüht den ersten Punktverlust im neuen Stadion zu verhindern, doch sie blieben oft in der vielbeinigen Abwehr der Gäste hängen.

 

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
RWE-Trainer Reiter: "Es ist schwer, die Spannung zu halten"
Nachbericht
Regionalligist Rot-Weiss Essen unterlag Schlusslicht Hennef mit 1:3. Das anstehende Pokalfinale gegen Oberhausen könnte die Sinne getrübt haben.
Hoff und Rendschmidt holen drei EM-Titel
Kanu
Bei der Europameisterschaft im tschechischen Racice fuhren die KGE-Kanuten für Deutschland zu drei Goldmedaillen und holten zudem einmal Silber.
Rockets feiern Derbysieg
Skaterhockey
Skaterhockey-Bundesligist SHC Wohnbau Rockets haben ihrem Anspruch auf Platz zwei durch den klaren 11:6-Sieg im Spitzenspiel gegen die Duisburger...
ETB ringt Homberg nieder
Fußball-Oberliga
Ouro-Akpo feiert beim 3:1-Erfolg des Fußball-Oberligisten über den VfB sein Comeback, Held des Spiels wird aber ein anderer.
Ein Quartett verlängert
SGS Essen
Die Planungen für die neue Saison laufen bei Frauenfußball-Bundesligist SGS Essen auf Hochtouren. Ein Quartett verlängert, aber es gibt auch schlechte...
Fotos und Videos
Rockets besiegen Ducks
Video
Skaterhockey
RWE unterliegt Hennef mit 1:3
Bildgalerie
Regionalliga
Kray besiegt Siegen 1:0
Bildgalerie
Regionalliga
RWE schießt Wattenscheid Richtung Abstieg
Bildgalerie
Regionalliga
video
7212271
RWE nur 0:0 gegen Wiedenbrück
RWE nur 0:0 gegen Wiedenbrück
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/rwe-nur-0-0-gegen-wiedenbrueck-id7212271.html?doply=true
2012-10-20 20:25
Essen