Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Essen

RWE am Montag bei Horst 08

25.01.2013 | 19:06 Uhr
RWE am Montag bei Horst 08
RWE testet am Montag beim SV Horst-Emscher 08.Foto: Michael Gohl

Noch knapp eine Woche, dann setzt Fußball-Regionalligist RW Essen mit dem Heimspiel gegen den SC Verl die Rückrunde fort (Fr., 1. Februar, 19.30 Uhr). Der Karten-Vorverkauf läuft noch bis einschließlich Donnerstag.

Ein weiteres Testspiel ist hinzugekommen. Am kommenden Montag läuft RWE in Gelsenkirchen beim Bezirksligisten SV Horst-Emscher 08 (19 Uhr, Schollbruch) auf. Am Mittwoch ist das letzte Vorbereitungsspiel gegen den Wittener Oberligisten TuS Heven (19 Uhr.)

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Kray will Bonuspunkte vergolden
Regionalliga
Nach dem Derbytriumph bei RWE will das Team von Michael Lorenz den Schwung mit in die Partie gegen Düsseldorfs U23 nehmen.
Klassiker Tusem gegen Großwallstadt weckt Erinnerungen
Handball
Wenn der Handball-Zweitligist Tusem Essen an diesem Freitag am Hallo TV Großwallstadt empfängt, werden Erinnerungen wach an die glorreichen Jahre...
Hallen-DM biegt in die Zielgerade
Tennis
Elf Titel bei den Deutschen Tennis-Hallenmeisterschaften der Senioren im TVB-Zentrum an der Hafenstraße sind bereits vergeben.
Jan Barta schnallt in Essen nun auch die Rollen unter
Skaterhockey
Gut zwei Wochen vor dem Start in die neue Saison der Skaterhockey-Bundesliga haben sich die SHC Rockets mit einem in Essen bestens bekannten Namen...
Neuer Schiri: „Die Spieler waren lieb, die Trainer zu laut“
Schiedsrichter
Leonie Kohaus gehört zu den 21 neuen Schiedsrichtern in Essen und hatte gerade ihr erstes Spiel als Unparteiische. Wie war es?
Fotos und Videos
article
7523510
RWE am Montag bei Horst 08
RWE am Montag bei Horst 08
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/essen/rwe-am-montag-bei-horst-08-id7523510.html
2013-01-25 19:06
Essen