Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Ennepetal Gevelsberg Schwelm

TuS Breckerfeld geht gegen TVSE Bielefeld unter

22.01.2015 | 00:12 Uhr

Ennepe-Ruhr. Der ZweitregionalligaAufsteiger aus Bielefeld ist bekannt dafür, von Zeit zu Zeit offensiv heiß zu laufen. Wie gut die „Dolphins“ in Breckerfeld trafen, überraschte jedoch nicht nur TuS-Trainer Falk Möller. „Die haben bombastisch gut getroffen, ich glaube insgesamt 13 Dreier“, sagte Möller nach der 70:95 (34:45)-Niederlage seines Team.

Das war anfangs noch nicht der Fall. Das erste Viertel war ein Kampf auf Augenhöhe (18:18), danach zogen die Gäste aber nach und nach davon. Richtige Gegenwehr gab es nur von Rilwan Bakare. „Ihn muss man hervorheben, das war auch kämpferisch sehr stark“, lobte Möller. Bis zur 33. Minute blieben die Hansestädter dran (58:67), doch nun erzielte Bielefeld innerhalb weniger Minuten fünf Distanztreffer und sorgte damit für die Vorentscheidung.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
4. Schwelmer Citylauf
Bildgalerie
Leichtathletik
1500 Fans beim U16-Länderspiel
Bildgalerie
Fußball
Pfeilschneller Lukas Klostermann
Bildgalerie
Jugendfotos
Klostermann gewinnt Silber in Rio
Bildgalerie
Olympia
article
10261888
TuS Breckerfeld geht gegen TVSE Bielefeld unter
TuS Breckerfeld geht gegen TVSE Bielefeld unter
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/ennepetal-gevelsberg-schwelm/tus-breckerfeld-geht-gegen-tvse-bielefeld-unter-aimp-id10261888.html
2015-01-22 00:12
Ennepetal Gevelsberg Schwelm