Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Old Star Cup

Stars zum anfassen beim Old Star Fußballturnier in...

Zur Zoomansicht 01.07.2012 | 21:58 Uhr
Foto: Volker Speckenwirth (WR)

Spaß und Hilfe für Demenzkranke stand im Vordergrund. Hier sind die Bilder.

Volker Speckenwirth

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Gevelsberg ist schockiert
Bildgalerie
Handball-Oberliga
Radtourenfahrt
Bildgalerie
Radsport
Ennepetaler Reitertage
Bildgalerie
Reiten
TuS Ennepetal
Bildgalerie
Fußball-Oberliga
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Leoparden-Baby in Berlin
Bildgalerie
Raubkatze
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Feuerwehr reißt die Hütte ab
Bildgalerie
Waldbühne
Casper begeistert 5.000 Fans
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Hohokum
Bildgalerie
Geschicklichkeit
Bayern gewinnt Saisonauftakt
Bildgalerie
Bundesliga
Facebook
Kommentare
Umfrage
Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

Welcher Klub kann Bayern München im Meisterschaftskampf gefährlich werden?

 
Fotos und Videos
Das Aus für Schwelmer Baskets
Bildgalerie
2. Basketball-Bundesliga...
Schwelm besiegt Baunach
Bildgalerie
2. Basketball-Bundesliga,...
TVL schließt mit Sieg ab
Bildgalerie
Tischtennis-Bezirksliga
Aus dem Ressort
FSV will auf jeden Fall punkten
Fußball-Bezirksliga
Die knappe Niederlage in Wengern zum Auftakt der Fußball-Bezirksliga hat die Spieler des FSV Gevelsberg doch mächtig geärgert. Ihrem Ärger Luft gemacht haben sie im Training dieser Woche. Coach Sadat Dautovic bestätigt: „Ja, sie haben richtig Gas gegeben.“ Bei der Heimpremiere am Sonntag gegen den...
Schweinsteiger lässt grüßen: Robin Hoffmann an Patellasehne verletzt
Fußball-Oberliga
Jetzt beginnt die dritte Saison in der Fußball-Oberliga für den TuS Ennepetal auch im heimischen Bremenstadion. Endlich! Zu dieser Premiere kommt mit dem ASC 09 Dortmund ein attraktiver wie aber auch schwer zu spielender Gegner. Genau das Richtige für diese Heim-Eröffnung.
Schiedsrichter Marco Behm steigt in Pro A auf
Basketball
Mit den Damen ist er in der abgelaufenen Saison in die Basketball-Oberliga aufgestiegen. Jetzt darf er selbst einen Aufstieg feiern: Marco Behm, Trainer der Korbjägerinnen der SE Gevelsberg, darf als Schiedsrichter künftig in der 2. Bundesliga, Pro A, die Begegnungen leiten. Damit zählt Marco Behm,...
Die Prüfungen für das Reiterabzeichen am Brunnenhof bestanden
Reiten
20 Pferdefreunde absolvierten jetzt eine gelungene Vorstellung zum Reitabzeichen der Klassen 10 bis 3.
Hanakam freudig nach Hawaii
Triathlon
Mit 42 Jahren so schnell wie nie, wie ist das zu erklären? „Ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht so recht“, sagt Florian Hanakam, „das ist mir fast ein bisschen peinlich, weil ich ja Sportwissenschaftler bin.“