Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Old Star Cup

Stars zum anfassen beim Old Star Fußballturnier in...

Zur Zoomansicht 01.07.2012 | 21:58 Uhr
Foto: Volker Speckenwirth (WR)

Spaß und Hilfe für Demenzkranke stand im Vordergrund. Hier sind die Bilder.

Volker Speckenwirth

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Doppelte Heimpremiere
Bildgalerie
2. Basketball-Bundesliga,...
Baskets eröffnen Saison
Bildgalerie
2. Basketball-Bundesliga,...
Impresionen vom Citylauf
Bildgalerie
Laufen in Schwelm
Freude der Oberligisten
Bildgalerie
Fußball und Handball
Gut mitgehalten aber verloren
Bildgalerie
Frauenfußball-Landesliga
Populärste Fotostrecken
Bierpreise in Bundesliga und Region
Bildgalerie
Bierpreise
Oscar de la Renta ist tot
Bildgalerie
Designer
Mitgliederversammlung beim VfL
Bildgalerie
VfL Bochum
Neueste Fotostrecken
Von Kettwig bis Kupferdreh
Bildgalerie
Luftbilder
Viadukt Wengern wird 100
Bildgalerie
Radwegausbau
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Wolf Codera in Hattingen
Bildgalerie
Session Possible
Ein Jahr nach Spatenstich
Bildgalerie
Lennetalbrücke
Facebook
Kommentare
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Bezirkskinderturnfest 2014
Bildgalerie
Turnen/Leichtathletik
SW Breckerfeld zurück in der Bezirksliga
Bildgalerie
Bezirksliga-Rückkehr
Durchs Bergische und Saurland
Bildgalerie
Radtouristik
40. Willi Comin-Lauf
Bildgalerie
Leichtathletik
Aus dem Ressort
Schwächephasen überwunden
Volleyball-Verbandsliga
Der „Nachtausflug“ nach Dortmund war für die Volleyballer der TG Rote Erde Schwelm erfolgreich. Zwar lief nicht alles rund, aber am Ende stand ein 3:1-Sieg im Nachholspiel beim TSC Eintracht,
Entscheidungen fielen mehrfach erst im Stechen
Miniaturgolf
Im Jahre 2011 startete Bernd H. Bremer mit einem offiziellen Turnier auf der Sterngolfanlage in Gevelsberg. Ganze 15 Teilnehmer konnte er für seinen „Breminho-Cup“ gewinnen. Nur drei Jahre später hat sich das beliebte Turnier schon zur Extraklasse entwickelt. Es wird inzwischen als Trophy-Turnier im...
Umstände frustrierten EN Baskets
2. Basketball Bundesliga
Beim Tabellenführer der 2. Basketball-Bundesliga ProB Süd zu verlieren, ist keine Schande. Aber wie die Niederlage in Würzburg zustande kam, das war für die EN Baskets Schwelm dann doch ein wenig frustrierend.
Das Bremenstadion bebte in Rot und Weiß
Fußball-Oberliga
Sommerfeeling, Sonne, Fußball. Die Fußball-Oberliga-Partie des TuS Ennepetal gegen Spitzenreiter RW Ahlen war etwas für Genießer. Nicht nur der Qualität des Spiels, sondern auch der äußeren Umstände wegen.
Mit vollem Tempo zum Erfolg
Frauenhandball-Landesliga
Gegen die zuvor ungeschlagene HSG Hohenlimburg setzte sich die HSG Gevelsberg-Silschede in eigener Halle am Ende sehr souverän mit 23:19 (8:9) durch.