Runde zwei des Sommer-Gewinnspiels endet am Samstag

VfL Gevelsberg im Trainingslager in der Sportschule Wedau im Juli 1982. Links Trainer Jürgen Wellmann.
VfL Gevelsberg im Trainingslager in der Sportschule Wedau im Juli 1982. Links Trainer Jürgen Wellmann.
Foto: WP

Ennepe-Ruhr..  Anfang der Woche läuteten wir die nächste und weitaus schwierigere Runde unseres Sommer-Gewinnspiels ein. Und wieder fragen wir: Wen oder was erkennen Sie? Zur Erinnerung haben wir das Bild rechts neben diesem Text noch einmal abgebildet.

Denn noch sind nur sehr wenige Zuschriften bei uns eingegangen. Unsere Leser, die sich bereits gemeldet haben, lagen zwar richtig und konnten Mannschaft, Sportart und Trainer benennen. Es dürften aber gern mehr sein. Daher hier noch ein paar zusätzliche Tipps: Die Sportler stemmen ihre Medizinbälle nicht etwa auf einem der örtlichen Sportplätze in die Höhe.

Stattdessen wird in einer Stadt trainiert, die etwa eine Stunde Autofahrt von hier entfernt liegt. Die Mannschaft dagegen kommt direkt aus dem Südkreis. Um welche Sportart es sich handelt, darüber müssen wohl kaum Worte verloren werden: natürlich um Fußball. Wer jetzt die zündende Idee hat, der meldet sich unter sport-en@westfalenpost.de oder schickt einen Brief an WP/WR-Redaktion Schwelm, Römerstraße 3, 58332 in Schwelm. Besonders freuen wir uns, wenn Sie uns an Ihren Erinnerung zum abgebildeten Ereignis teilhaben lassen. Der Einsendeschluss ist der kommende Samstag.

Alle Teilnehmer haben die Chance, eine Tasse mit diesem Foto-Motiv zu gewinnen. In jeder Runde werden drei Kaffetassen verlost. Und als i-Tüpfelchen bekommt ein Leser, der richtig antwortet noch einen weiteren Sachpreis.