Freude über mit Bravur bestandene Prüfungen

.Letzte Gürtelprüfung 2014 in der Sportschule Gevelsberg
.Letzte Gürtelprüfung 2014 in der Sportschule Gevelsberg
Foto: privat

Gevelsberg..  Nach den Turnieren sind nun auch für die Schüler der Sportschule Gevelsberg die Prüfungen im Taekwon-Do erfolgreich gelaufen. Die letzte im Jahr 2014 war mit 20 Prüflingen noch eine große Herausforderung. Doch alle haben sich so darauf gefreut und auch mit Bravur bestanden.

Von den Jüngsten mit ihren fünf, sechs Jahren bis zu den Fortgeschrittenen, die beim nächsten Training ganz stolz ihren neuen Gürtel trugen, haben alle eine sehr gute Leistung gezeigt.

Die Großmeisterin, Frau Wintzer, 8. Dan, nahm die Prüfungen ab, und es hat ihr sichtlich Spaß gemacht. Doch besonders freut sie sich darüber, mit welchem Spaß die Kinder und Jugendlichen dabei sind und wie positiv sie sich entwickeln. Sie ist schon auf den nächsten Prüfungstermin, dem ersten im neuen Jahr, gespannt.
Die Ergebnisse

9. Kup (weiß-gelb): Anastasia Tillmanns, Yara Büttner, Artur Rüggeberg, Ryan Schierling, Igor Iordan, Nico Schubert

8. Kup (gelb): Luke Schäfer, Salvatore Di Tavi, AlineSeckinger, David Moreira

7. Kup (gelb-grün): Sofia Messina, Paulina Limpack, AlinaAcht, Steve Acht

6. Kup (grün): Noel Schröder, Alan Romaker

4. Kup (blau): MalisaErgin, Alexander Ferreira Do Carmo, Maximilian Renckhoff