Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fußball-Kreisliga A

Eine starke Halbzeit

24.05.2012 | 22:53 Uhr

Ennepetal. Blau-Weiß Voerde besiegte SuS Volmarstein mit 3:0 (2:0). „Die Einstellung die wir in den letzten Wochen haben vermissen lassen, war heute endlich wieder da“, lobte BW-Trainer Uli Müller seine Mannschaft. Eine Halbzeit lang spielte Voerde Volmarstein nahezu an die Wand, führte durch Waldemar Weber verdient mit zwei Toren und hatte alles im Griff. Nach der Pause wurde kaum noch Fußball gespielt. Es entwickelte sich ein rüdes Spiel, weil der Schiedsrichter den Spielern zu viel Freiraum ließ. „Alle Spieler sollten da besonnen zu Werke gehen, auch meine Jungs dürfen sich vom Gegner zu nichts verleiten lassen“, wollte Müller die Schuld nicht nur beim überforderten Unparteiischen suchen. Den Schlusspunkt unter die in der zweiten Halbzeit zerfahrene Partie setzte Patrick Rüggeberg per Foulelfmeter.

Matthias Blau

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
TuS Ennepetal II reist dezimiert zum FC Silschede
Fußball-Kreisliga A
Eigentlich ist alles, was mit dem TuS Ennepetal zu tun hat, dieser Tage im Turniermodus. Das gilt gewisserweise auch für die Reserve, die am kommenden...
Bergischer HC ist vorzeitig gerettet
Blick über den Zaun
Die Handballer des Bergischen HC haben ihr Bundesliga-Patent vorzeitig verlängert. Entsprechend groß war der Jubel nach dem klaren 35:30...
Gevelsberg hat etwas gutzumachen
Fußball-Bezirksliga
Beide Südkreisteams haben es zu Pfingsten mit Schwerter Gegnern zu tun. Gevelsberg empfängt dabei um 15 Uhr den VfL, während Breckerfeld zum ETuS/DJK...
Erstmals zwei Mannschaften aus Brasilien
Spax-Turnier
Dass Borussia Dortmund und der FC Schalke 04 sich in diesem Leben noch einen Bus teilen? Da ist es wahrscheinlicher, dass Manuel Neuer mal...
Widrige Umstände können beim TuS Haspetal keinen stoppen
Willi-Comin-Lauf
Trotz widriger Umstände war der TuS Haspetal mit der 41. Auflage des Laufes in Gedenken an Willi Comin zufrieden (wir berichteten). 188 Läuferinnen,...
Fotos und Videos
Willi-Comin-Gedächtnislauf
Bildgalerie
Leichtathletik
Erfolgreicher Abschied
Bildgalerie
Handball-Oberliga
So jubelt Gevelsberg
Bildgalerie
Handball-Oberliga
article
6692237
Eine starke Halbzeit
Eine starke Halbzeit
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/ennepetal-gevelsberg-schwelm/eine-starke-halbzeit-id6692237.html
2012-05-24 22:53
Ennepetal Gevelsberg Schwelm