Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Fußball-Kreisliga A

Eine starke Halbzeit

24.05.2012 | 22:53 Uhr
Funktionen

Ennepetal. Blau-Weiß Voerde besiegte SuS Volmarstein mit 3:0 (2:0). „Die Einstellung die wir in den letzten Wochen haben vermissen lassen, war heute endlich wieder da“, lobte BW-Trainer Uli Müller seine Mannschaft. Eine Halbzeit lang spielte Voerde Volmarstein nahezu an die Wand, führte durch Waldemar Weber verdient mit zwei Toren und hatte alles im Griff. Nach der Pause wurde kaum noch Fußball gespielt. Es entwickelte sich ein rüdes Spiel, weil der Schiedsrichter den Spielern zu viel Freiraum ließ. „Alle Spieler sollten da besonnen zu Werke gehen, auch meine Jungs dürfen sich vom Gegner zu nichts verleiten lassen“, wollte Müller die Schuld nicht nur beim überforderten Unparteiischen suchen. Den Schlusspunkt unter die in der zweiten Halbzeit zerfahrene Partie setzte Patrick Rüggeberg per Foulelfmeter.

Matthias Blau

Kommentare
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
TV Altenvoerde unterliegt im Kellerduell
Tischtennis
Die heimischen Tischtennisspieler waren unterschiedlich erfolgreich. Damen-Oberliga: TTC Menninghüffen – TTF Schwelm 8:0. Die Schwelmerinnen traten...
SCO geht mit zwei Neuen in die Restsaison
Fußball-Landesliga
Seit gut einer Woche sind die Landesliga-Fußballer des SC Obersprockhövel wieder im Training. Das für vorgestern geplante erste Testspiel bei...
Schwelmer Punkteflaute am Ende kostet Sieg
Basketball-Regionalliga
Sieg und Niederlage für die beiden EN-Kreis-Teams in der 2. Regionalliga. Während die RE Baskets Schwelm in eigener Halle dem SV Haspe 70 unterlag,...
HSG verliert Anschluss zur Spitze
Frauenhandball-Landesliga
Die Niederlage war ebenso knapp wie bitter. Denn durch das 25:26 (14:11) gegen den HTV Sundwig/Westig verliert die HSG Gevelsberg-Silschede den...
Sanders bisher bestes Ergebnis
Ski alpin
Mit der hohen Startnummer 43 fuhr Andreas Sander am Samstag im österreichischen Kitzbühel auf einen guten 16. Platz. Besser war kein anderer Starter...
Fotos und Videos
Favoritensieg
Bildgalerie
Handball-Pokal
Deutliche Heimpleite
Bildgalerie
2. Basketball-Bundesliga
Wiegand Cup geht an VfB
Bildgalerie
Hallenfußball
Ruhrpott-Pärchen siegt in Soest
Bildgalerie
Silvesterlauf
article
6692237
Eine starke Halbzeit
Eine starke Halbzeit
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/ennepetal-gevelsberg-schwelm/eine-starke-halbzeit-id6692237.html
2012-05-24 22:53
Ennepetal Gevelsberg Schwelm