Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Fußball-Kreisliga A

Eine starke Halbzeit

24.05.2012 | 22:53 Uhr

Ennepetal. Blau-Weiß Voerde besiegte SuS Volmarstein mit 3:0 (2:0). „Die Einstellung die wir in den letzten Wochen haben vermissen lassen, war heute endlich wieder da“, lobte BW-Trainer Uli Müller seine Mannschaft. Eine Halbzeit lang spielte Voerde Volmarstein nahezu an die Wand, führte durch Waldemar Weber verdient mit zwei Toren und hatte alles im Griff. Nach der Pause wurde kaum noch Fußball gespielt. Es entwickelte sich ein rüdes Spiel, weil der Schiedsrichter den Spielern zu viel Freiraum ließ. „Alle Spieler sollten da besonnen zu Werke gehen, auch meine Jungs dürfen sich vom Gegner zu nichts verleiten lassen“, wollte Müller die Schuld nicht nur beim überforderten Unparteiischen suchen. Den Schlusspunkt unter die in der zweiten Halbzeit zerfahrene Partie setzte Patrick Rüggeberg per Foulelfmeter.

Matthias Blau

Kommentare
Funktionen
Lesen Sie auch
Aus dem Ressort
Mit Klostermann ins Fernduell um EM-Quali
Fußball...
Holprig war der Start, doch inzwischen haben die U19-Fußballer wieder die Chance, die Qualifikation für die Europameisterschaft zu schaffen. Die...
Gevelsberg verlässt die Abstiegszone
Fußball-Bezirksliga
In der Fußball-Bezirksliga gibt es bei den heimischen Protagonisten glückliche Gesichter. In Gevelsberg, weil die anvisierten „Big Points“ eingefahren...
Schwelm 20 Stunden auf dem Relegationsplatz
Volleyball-Verbandsliga
Mit einer starken Leistung verabschiedete sich die TG Rote Erde Schwelm aus der Saison 2014/2015. Beim VfL Telstar Bochum gewann das Team von Trainer...
Ennepetal mit toller Moral zum Sieg
Fußball-Oberliga
In der Fußball-Oberliga bleibt der TuS Ennepetal in der Erfolgsspur. Beim durchaus gleichwertigen Gastgeber SuS Neuenkirchen erkämpften sich die Gäste...
Silschede braucht Gefühl, ein Spiel zu gewinnen
Fußball-Kreisliga A
Der Titelkampf und auch der Abstiegsgipfel waren am vergangenen Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes Nullnummern. Voerde und Schwelm sowie die...
Fotos und Videos
Futsal in Gevelsberg
Bildgalerie
Fußball-Nachwuchs
Cross- und Waldlaufmeister ermittelt
Bildgalerie
Leichtathletik
Kurzweiliges Programm und tolle Leistungen
Bildgalerie
EN Sportlerehrung
Schwelms Sportler geehrt
Bildgalerie
Sportler des Jahres
article
6692237
Eine starke Halbzeit
Eine starke Halbzeit
$description$
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/ennepetal-gevelsberg-schwelm/eine-starke-halbzeit-id6692237.html
2012-05-24 22:53
Ennepetal Gevelsberg Schwelm