Stefan Tillmann ist nun 2. Vorsitzender der Alten Herren

Bienen..  Auf ihrer Jahreshauptversammlung haben die Alten Herren von BW Bienen einen neuen zweiten Vorsitzenden gewählt. Diesen Posten übernimmt nun Stefan Tillmann. Bei den Planungen für die Saison 2015 gab es reichlich Diskussionsbedarf, denn die blau-weißen Routiniers haben ähnliche Probleme wie viele Vereine bei den Alten Herren. Auch hier zeigt sich der demografische Wandel, denn es fehlt eindeutig an Nachwuchs. So gibt es immer wieder Schwierigkeiten bei Spielen mit normaler Elfergröße.

BW Bienen ist in diesem Jahr Ausrichter der Reeser Stadtmeisterschaften für die Alten Herren, die in der Regel am letzten Samstag der Sommerferien stattfinden. Das Hallenturnier um den Hugo-Bossmann-Pokal steigt am nächsten Samstag, 21. Februar, ab 11 Uhr in der Dreifachhalle am Reeser Westring, dazu haben sich zwölf Teams angemeldet.

Der BWB-Kameradschaftsabend ist für 16. Mai geplant und für die Städtetour wurde das Wochenende 29./30. August ins Auge gefasst.