Neue Vereins-Gastwirte beim SV Vrasselt

Foto: FUNKE Foto Services

Ria und Gregor Ising sind künftig als Vereins-Gastwirte beim SV Vrasselt tätig. Bei einem Begrüßungsempfang wurden sie jetzt vom 1. Vorsitzenden Ulli van Embden (Mitte) offiziell vorgestellt. „Wir sind sehr froh, dass wir nahtlos Nachfolger für Marianne und Dieter Köhler gefunden haben“, sagte der 2. Vorsitzende Botho Brouwer. Gregor Ising war früher schon einmal beim SVV im Einsatz – als Torwart und ist momentan noch bei Probat beschäftigt. Er wird zudem als Platzwart im Stadion Dreikönige aktiv sein. Marianne und Dieter Köhler beendeten nach mehr als 30 Jahren, in denen sie die Bewirtung im Clubhaus sowie die Pflege der Platzanlage übernommen hatten, ihre Tätigkeit beim SVV. „Wir sind sehr dankbar für die Zeit, die beiden waren immer mit sehr viel Herzblut dabei“, sprach Brouwer Anerkennung aus. Künftig sollen die Öffnungszeiten vor allem auch an den Trainingsabenden ausgeweitet werden. Foto: flintrop