Melissa Gurny ist Schwimmerin des Jahres beim RSC

Rees..  Beim Reeser Schwimmclub stand zu Jahresbeginn traditionell der Schwimmerball auf dem Programm, bei dem die Aktiven, Trainer, Eltern und Betreuer das abgelaufene Wettkampfjahr noch einmal Revue passieren ließen.

Die Vereinsmeister des Jahres 2014 wurden mit Wanderpokalen ausgezeichnet: Kinderklasse 1: Martha Beckmann und Marius Lodewick; Kinderklasse 2: Antonia Pintzke und Michael Monser; Schülerklasse: Marie Romeik und Fabian Monser; Jugendklasse Melissa Gurny und Paul Hegmann; Juniorenklasse: Katrin Nieuwenhuis und Bernd Berresheim; Seniorenklasse Lisa Verhoeven und Tobias Beyer; Seniorenaltersklasse: Sandra Schapdick und Jürgen Pintzke.

Die Clubmeister 2014 heißen Lisa Verhoeven und Bernd Berresheim. Zur Schwimmerin des Jahres wählte das Trainerteam Melissa Gurny, die sichtlich überrascht die Ehrung entgegennahm. Die Medaille und der Pokal wurden von Vorgänger Paul Hegmann überreicht.

Die Staffelpokale gingen bei den Damen an Lisa Verhoeven, Antonia Beckmann, Melissa Gurny und Madlen Wehning und bei den Herren an Bernd Berresheim, Paul Hegmann, Laurent Schönau und Tobias Beyer.